checkAd

     129  0 Kommentare FEELM betont auf Großbritanniens erstem Umweltgipfel für die E-Zigaretten-Branche seine Nachhaltigkeitsstrategie

    Eine Vertreterin von FEELM, einer Vorzeigetechnologiemarke, hielt auf dem Gipfeltreffen „Greenprint for Sustainable Vaping“, das vom britischen Verband der E-Zigaretten-Branche, der UK Vaping Industry Association, veranstaltet wurde, eine Rede. Schwerpunkte des dreistündigen virtuellen Gipfeltreffens waren die Notwendigkeit von Compliance, Kooperation, Innovationen und veränderten Vorschriften, um die Umweltherausforderungen der Branche meistern zu können.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230322005452/de/

    (Photo: Business Wire)

    (Photo: Business Wire)

    Ziel des Gipfels war es, eine grüne Strategie für den nachhaltigen Konsum von E-Zigaretten zu erstellen, um Umweltmaßnahmen zur Unterstützung einer nachhaltigen E-Zigaretten-Branche anzustoßen. Sie enthält Empfehlungen zur Schaffung nationaler Recycling- und Abfallbehandlungsmöglichkeiten, die für die E-Zigaretten-Branche geeignet sind, zur Förderung neuer Innovationen im Bereich E-Zigaretten, die das Recycling und die Wiederverwendung von Produkten erleichtern, und zur Unterstützung einer stärkeren Beteiligung von Einzelhändlern und Verbrauchern am Recycling und an der Wiederverwendung von E-Zigaretten-Produkten.

    FEELM transportiert Umweltbotschaften

    FEELM, ein Unternehmen von SMOORE, dem weltweit führenden Anbieter von Zerstäubungstechnologielösungen, betonte die Bedeutung einer nachhaltigen Entwicklung und rief auf dem ersten Umweltgipfel in Großbritannien zur Zusammenarbeit beim Umweltschutz auf.

    Echo Liu, European Division Director von FEELM, äußerte sich dazu folgendermaßen: „Es ist wichtig, dass sich alle Partner der Branche am Umweltschutz beteiligen, einschließlich der Hersteller, Markeninhaber, Einzelhändler, Lieferanten und Abfallentsorger. Es ist wichtig, dass wir umweltfreundliche Lösungen für den Konsum von E-Zigaretten anbieten und das bestehende Problem der achtlos weggeworfenen Einweg-E-Zigaretten angehen.“

    John Dunne, Geschäftsführer der UK Vaping Industry Association, merkte dazu Folgendes an: „Die klare Botschaft dieses Gipfels ist, dass sowohl für Verbraucher als auch für die Branche mehr Aufklärung notwendig ist.

    Es ist wichtig, dass die Aufsichtsbehörden, die Akteure der Branche und diejenigen, die sich mit den Recycling- und Umweltaspekten dieses Themas befassen, zusammen eine gemeinsame Lösung finden, denn dieses Problem wird sich nicht von selbst lösen.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    FEELM betont auf Großbritanniens erstem Umweltgipfel für die E-Zigaretten-Branche seine Nachhaltigkeitsstrategie Eine Vertreterin von FEELM, einer Vorzeigetechnologiemarke, hielt auf dem Gipfeltreffen „Greenprint for Sustainable Vaping“, das vom britischen Verband der E-Zigaretten-Branche, der UK Vaping Industry Association, veranstaltet wurde, eine Rede. …