checkAd

     129  0 Kommentare FEELM betont auf Großbritanniens erstem Umweltgipfel für die E-Zigaretten-Branche seine Nachhaltigkeitsstrategie - Seite 2

    Wir sind bei diesem Gipfel auf viele Gemeinsamkeiten gestoßen und müssen uns nun darauf konzentrieren, dass alle Importeure, Hersteller und Einzelhändler von E-Zigaretten-Produkten Verantwortung übernehmen und sicherstellen, dass sie alle Umweltauflagen erfüllen.“

    Bedeutung der Einführung einer Recycling-Strategie

    Als Flaggschifftechnologie-Marke verpflichtet sich FEELM dazu, die Nachhaltigkeitsstrategie bei seinen Partnern zu fördern.

    Echo Liu kommentierte dies so: „Wir sind uns des potenziellen Schadens bewusst, den E-Zigaretten verursachen können, wenn sie auf Mülldeponien landen. Wir haben die Verantwortung übernommen, ein System zu entwickeln, mit dem die Umweltschädigungen minimiert werden können.“

    Liu sagte, es sei sehr wichtig, das Umweltbewusstsein der Verbraucher bei deren wichtiger Rolle für das Recycling zu schärfen. Sie rief andere Unternehmen der E-Zigaretten-Branche zur Zusammenarbeit auf, um sicherzustellen, dass der Umweltschutz schnell Fortschritte macht.

    Liu führte weiter aus, dass Partner, die von der Nachhaltigkeitsstrategie von FEELM profitieren, bessere soziale und wirtschaftliche Ergebnisse erzielen können. FEELM trägt nicht nur dazu bei, das Vertrauen und die Loyalität der Verbraucher zu stärken, sondern hebt die Marke auch von den Wettbewerbern ab, bringt Kosteneinsparungen voran, verbessert die Produktqualität und erfüllt die gesetzlichen Anforderungen.

    Echo Liu war eine der Fachreferentinnen auf dem virtuellen Gipfel am 15. März. Sie wies auf die Notwendigkeit von Innovationen hin, um umweltfreundlichere Produkte herzustellen, die so weit wie möglich recycelbar und wiederverwendbar sind.

    FEELM rief die Branche zu konzertierten Anstrengungen auf

    In ihrer Rede merkte sie Folgendes an: „SMOORE trägt Verantwortung für den Umweltschutz und stellt Spitzentechnologie zur Risikominderung bereit. Daher haben wir in Forschung und Entwicklung für den Umweltschutz investiert und dazu beigetragen, unsere Leistungen im Bereich der Nachhaltigkeit hervorzuheben.

    Das wiederholte A-Rating, mit dem wir 2021 vom MSCI ESG Index ausgezeichnet wurden, ist ein Ergebnis unserer Bemühungen in puncto Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG). Wir werden uns auch künftig für eine nachhaltigere Zukunft einsetzen, indem wir unser Bekenntnis zu den ESG-Prinzipien aufrechterhalten.“

    Liu ergänzte: „Als umweltbewusstes Unternehmen hat SMOORE die umweltfreundlichen E-Zigaretten der Serie FEELM entwickelt, die aus umweltfreundlichen Materialien und recycelbarem Papier hergestellt werden. Sie ermöglichen es unseren Partnern, Informationen ohne zusätzliche Verpackung direkt auf das Produkt zu drucken. Wir freuen uns auch darauf, bald weitere neue FEELM-Produkte vorzustellen. Zu diesen zählt auch ein Produkt mit innovativem Design, bei dem der Kunststoffverbrauch um 60 Prozent und die Kohlendioxidemissionen um 58 Prozent reduziert werden.“

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    FEELM betont auf Großbritanniens erstem Umweltgipfel für die E-Zigaretten-Branche seine Nachhaltigkeitsstrategie - Seite 2 Eine Vertreterin von FEELM, einer Vorzeigetechnologiemarke, hielt auf dem Gipfeltreffen „Greenprint for Sustainable Vaping“, das vom britischen Verband der E-Zigaretten-Branche, der UK Vaping Industry Association, veranstaltet wurde, eine Rede. …