checkAd

     109  0 Kommentare Verbesserte Experian Ascend Technology Platform transformiert Software für Kredit-, Fraud- und Analysemanagement

    Da sich Unternehmen rund um den Globus mit einer beschleunigten Geschwindigkeit des Wandels auseinandersetzen und nach Möglichkeiten suchen, ihr Geschäft zu optimieren, läutet Experian eine neue Ära der Vereinfachung, Skalierbarkeit und Automatisierung durch die Einführung neuer Verbesserungen seiner cloudbasierten Experian Ascend Technology Platform ein. Nun führt die preisgekrönte Plattform von Experian Software Tools für Analyse-, Kredit- und Fraud-Management über eine einheitliche Schnittstelle zusammen — vereinfacht somit den Einsatz analytischer Modelle und versetzt Unternehmen in die Lege, ihre Praxis häufiger zu optimieren, um mit einem geringeren Zeit- und Geldaufwand eine höhere Effizienz zu erreichen.

    Die Verbesserungen von Experian wurden mehr als 500 Führungskräften im Verlauf ihrer jährlichen Vision Konferenz in Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona vorgestellt und stellen eine bedeutende Entwicklung bei der Optimierung von B2B-Softwarelösungen dar.

    Warum dies notwendig ist:

    • Die weltweit führenden Technologieunternehmen haben den Standard für nahtlose Benutzererlebnisse und Ausstattungen mit Softwarekomponenten durch Single Sign-On-Datenportabilität und ausgefeilte No-Code- oder Low-Code-Funktionalität gesetzt.
    • In der Vergangenheit war diese Form eines synchronisierten Erlebnisses für viele Unternehmen unerreichbar, insbesondere für diejenigen im Finanzdienstleistungssektor.
    • Normalerweise erwerben Organisationen Softwarelösungen von zahlreichen unterschiedlichen Anbietern, nutzen eine Vielzahl von Werkzeugen und Anwendungen über verschiedene Cloud-Umgebungen hinweg und durchlaufen strenge und zeitaufwändige Prozesse, um alles zusammenzufügen.
    • Dieser fragmentierte Ansatz verlängert unnötigerweise den Zeitrahmen, wirft Sicherheitsbedenken auf und schafft betriebliche Herausforderungen. Er erhöht auch die Kosten und die Wahrscheinlichkeit von Fehlern oder Ausfallzeiten, da solche Setups nur so gut funktionieren wie ihr schwächstes Glied, und führt ständig zu Problemen, wenn eine einzelne Komponente ausfällt.

    „IT-Service-Unternehmen liefern ihre Softwareportfolios zunehmend als vorinstallierte Plattformen, die für Skalierbarkeit, Effizienz und Produktivität sorgen”, so Raymond Pucci, IDC Research Director, Worldwide Lending Digital Strategies. „Für Kreditgeber können Unternehmensarchitekturen wie die Ascend Technology Platform von Experian eine höhere Kreditentscheidungsgeschwindigkeit, eine höhere Kreditqualität und ein stärkeres Risikomanagement ermöglichen, indem sie die Kundenbeziehungen ausbauen und das Geschäftswachstum steigern.”

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Verbesserte Experian Ascend Technology Platform transformiert Software für Kredit-, Fraud- und Analysemanagement Da sich Unternehmen rund um den Globus mit einer beschleunigten Geschwindigkeit des Wandels auseinandersetzen und nach Möglichkeiten suchen, ihr Geschäft zu optimieren, läutet Experian eine neue Ära der Vereinfachung, Skalierbarkeit und …