checkAd

     189  0 Kommentare Zoovu zum Lead Partner in SAPs Industry Cloud gewählt, um Kunden bei der Digitalisierung ihrer Vertriebsumgebungen zu unterstützen

    Zoovu, die führende Plattform für KI-gestützte Produktsuche und E-Commerce-Erlebnisse, gab heute bekannt, von SAP als empfohlene Cloud-Branchenlösung für Hersteller ausgewählt worden zu sein, die ihre digitale Transformation in den Bereichen Produktverkauf und Self-Service-Beschaffung vorantreiben wollen.

    Die Partnerschaft wird ausgebaut, da globale Unternehmen zunehmend darauf abzielen, durch automatisierte und intelligente E-Commerce-Plattformen neue Umsatzquellen zu erschließen und die Kosten für den Direktvertrieb zu senken. Bislang waren angesichts der Komplexität und der Anzahl der Produkte, die von den meisten Herstellern und großen B2B-Anbietern bereitgestellt werden, fachkundige Vertriebsteams erforderlich, die Kunden informierten und Anfragen in Verkäufe umwandelten. Durch die Nutzung von SAP und der Zoovu-Technologie können Kunden große, komplexe Produktkataloge problemlos in äußerst präzise und kontinuierlich optimierte digitale Verkaufsumgebungen umwandeln.

    Zoovu erhielt im vergangenen Jahr die Einladung, am SAP.iO Acceleration Partner Program teilzunehmen, und die Plattform schaffte innerhalb kürzester Zeit den Sprung in die 2 % der Top-Performer im SAP Store. Basierend auf dieser starken Marktnachfrage wurde Zoovu zum SAP-Partner für das Industrie-Cloud-Portfolio von SAP ernannt.

    „Unsere Kunden erzielen durch die Integration ihrer komplexen Produktangebote in eine digitale Handelsumgebung, die von Zoovu unterstützt wird, erhebliche Kosteneinsparungen und Umsatzsteigerungen”, so Stephan G. Braun, Executive Industry Advisor, SAP. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Zoovu-Team, um unsere Kunden bei dieser betrieblichen Transformation zu unterstützen”, fügte er hinzu.

    „Wir freuen uns, unsere SAP-Partnerschaft weiter zu vertiefen und globale B2B-Kunden dabei zu unterstützen, mithilfe unserer KI-gesteuerten Plattform einen signifikanten Mehrwert zu schaffen”, sagte Lamees Butt, Senior Vice President, Global Alliances & Channels, Zoovu. „SAP ist führend darin, Unternehmen bei ihrer unternehmerischen Transformation zu unterstützen, und wir fühlen uns geehrt, als Lead-Partner für die Lösung dieser vertrieblichen Herausforderungen ausgewählt worden zu sein, insbesondere für den Fertigungssektor”, fügte sie hinzu.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Zoovu zum Lead Partner in SAPs Industry Cloud gewählt, um Kunden bei der Digitalisierung ihrer Vertriebsumgebungen zu unterstützen Zoovu, die führende Plattform für KI-gestützte Produktsuche und E-Commerce-Erlebnisse, gab heute bekannt, von SAP als empfohlene Cloud-Branchenlösung für Hersteller ausgewählt worden zu sein, die ihre digitale Transformation in den Bereichen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer