checkAd

    Hamburger Investorentage  825  0 Kommentare Ein "Best Of Nebenwerte" bei den Investorentagen in Hamburg

    Ein volles Programm mit vielen spannenden Aktienunternehmen aus der zweiten Reihe: Auf den Hamburger Investorentagen stand wieder einmal das erstklassige Networking im Vordergrund.

    Von Halbleiter-Spezialisten über Erneuerbare Energien bis hin zu Tech-Unternehmen: Das Researchhaus Montega und die Privatbank Donner & Reuschel hatten am 23. und 24. August wieder eine große Auswahl spannender Small- und Mid-Caps zu Gast. Die Hamburger Investorentage (HIT) gelten als eine der wichtigsten Kapitalmarktevents für mittelständische Firmen in der DACH-Region. Die Konferenz findet zweimal jährlich statt und ist vor allem für ihre hohe Teilnehmerqualität und Reichweite bekannt. 

    Mit dabei waren auch einige der spannendsten Nebenwerte aus der deutschen Renewables-Branche, beispielsweise der Brennstoffzellen-Spezialist SFC Energy, der Windkraft-Betreiber Nordex sowie das Biofuels-Unternehmen Verbio und der Lithium Spezialist Rock Tech Lithium.

    Mit Varta, Freenet und Wacker Neuson waren auch Vertreter einiger bei Privatanlegern sehr beliebten Nebenwerte vor Ort, um sich den Fragen des Fachpublikums zu stellen. Zu den Teilnehmern gehörten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Family Offices, Vermögensverwalter und Fondsmanager.

    Wer sich die Präsentationen der Unternehmen nochmal in voller Länge ansehen möchte, findet die Links dazu hier. HIT Präsentationen Tag 1 und HIT Präsentationen Tag 2.

    Die nächsten Hamburger Investorentage finden am 7. und 8. Februar 2024 statt. 






    Verfasst von IR-News
    Hamburger Investorentage Ein "Best Of Nebenwerte" bei den Investorentagen in Hamburg Ein volles Programm mit vielen spannenden Aktienunternehmen aus der zweiten Reihe: Auf den Hamburger Investorentagen stand wieder einmal das erstklassige Networking im Vordergrund.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer