checkAd

    Gold auch vor Höhenflug  39685  0 Kommentare Bitcoin vor Anstieg auf 135.000 US-Dollar, Gold auf 3.700 US-Dollar: Kiyosaki

    Bitcoin, Gold und Silber stehen vor einer kräftigen Rallye, erwartet der Investment-Berater Robert Kiyosaki. Wie er zu der Überzeugung kommt.

    Für Sie zusammengefasst
    • Bitcoin erreicht 135.000 US-Dollar, Gold steigt auf 3.700 US-Dollar.
    • Anleger, die auf den US-Dollar setzen, geraten in Schwierigkeiten.
    • Gold wird 2.100 US-Dollar durchbrechen, Silber steigt auf 68 US-Dollar.

    Der Investment-Berater und Finanz-Autor Robert Kiyosaki erwartet, dass der Preis von Bitcoin 135.000 US-Dollar erreichen werde. Auch für den Goldpreis sieht er einen erheblichen Anstieg auf 3.700 US-Dollar in naher Zukunft voraus. Im Gegensatz dazu warnt Kiyosaki davor, dass Anleger, die auf den US-Dollar setzen, in Schwierigkeiten geraten würden. Er bezeichnet den Greenback als "Falschgeld".

    "Gold wird bald die Marke von 2.100 US-Dollar durchbrechen und dann abheben. Sie werden sich wünschen, Sie hätten Gold unter 2.000 US-Dollar gekauft. Nächster Halt Gold 3.700 US-Dollar ", schrieb Kiyosaki auf X, ehemals Twitter. Er fügte hinzu, dass er einen Anstieg des Silberpreises von 23 US-Dollar auf 68 US-Dollar pro Unze erwarte und fuhr fort:

    "Bitcoin testet 30.000 US-Dollar. Nächster Halt Bitcoin 135.000 US-Dollar"

    Bereits am Dienstag hatte Kiyosaki auf X erklärt: "Die Inflation macht die Armen und die Mittelschicht ärmer, weil sie US-Dollar verdienen und sie sparen. Doch die Inflation macht die Reichen reicher. Und warum? Weil die Reichen von heute für Gold, Silber und Bitcoin arbeiten und diese sparen."

    Bei mehreren Gelegenheiten hat Kiyosaki bereits Fiat-Währungen, einschließlich des US-Dollar, als "Falschgeld" bezeichnet, während er Gold und Silber als "Gottes Geld" und Bitcoin als "Geld der Menschen" bezeichnete.

    Der Buch-Autor hat auch schon früher betont, dass Kryptowährungen die Zukunft seien, während er voraussagte, dass Fiat-Währungen "Toast" sind. Er hat wiederholt vor dem möglichen Untergang des US-Dollars gewarnt.


    Jetzt Stefan Klotters Börsendienst FAST BREAK im Probemonat für nur 40 Euro testen. Hier klicken und mehr erfahren!


    Letzten Monat sagte Kiyosaki, er erwarte, dass Bitcoin "unbezahlbar" werde, wenn die Federal Reserve eine digitale Zentralbankwährung (CBDC) einführe. Außerdem riet er Anlegern, sofort Bitcoin zu kaufen, und prognostizierte einen Anstieg der Nachfrage nach Kryptowährungen, wenn die Aktien-, Anleihen- und Immobilienmärkte zusammenbrechen.

    Lesen Sie auch

    Kiyosaki hat bereits mehrere Prognosen zu den Preisen von Bitcoin, Gold und Silber gemacht. Im August sagte er, dass im Falle einer globalen Wirtschaftskrise der Preis von Bitcoin auf eine Million US-Dollar ansteigen würde, Gold auf 75.000 US-Dollar und Silber auf 60.000 US-Dollar. Im Februar sagte er, dass der Preis von Bitcoin bis 2025 voraussichtlich 500.000 US-Dollar erreichen werde, während Gold voraussichtlich auf 5.000 US-Dollar und Silber im gleichen Zeitraum auf 500 US-Dollar steigen würden.

    Autor: Ingo Kolf für wallstreetONLINE Zentralredaktion




    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Verfasst vonIngo Kolf

    Gold auch vor Höhenflug Bitcoin vor Anstieg auf 135.000 US-Dollar, Gold auf 3.700 US-Dollar: Kiyosaki Bitcoin, Gold und Silber stehen vor einer kräftigen Rallye, erwartet der Investment-Berater Robert Kiyosaki. Wie er zu der Überzeugung kommt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer