checkAd

     1137  0 Kommentare Bullenfahrplan läuft bei Bitcoin BTCUSD, Ethereum bricht als nächstes aus ETHUSD

    Der Bitcoin konnte wie im letzten Video besprochen den Ausbruch vollziehen, und zwar mit der vorgestellten bullischen Variante. Siehe hierzu gerne noch einmal "Bitcoin im Nirwana - Long oder Short" ab Minute 6:31. Der Ausbruch bei Ethereum fehlt …

    Der Bitcoin konnte wie im letzten Video besprochen den Ausbruch vollziehen, und zwar mit der vorgestellten bullischen Variante. Siehe hierzu gerne noch einmal "Bitcoin im Nirwana - Long oder Short" ab Minute 6:31. Der Ausbruch bei Ethereum fehlt aber noch, so dass hier demnächst die 1-2, 1-2er Kombi beendet und die starke Welle 3 der 3 starten sollte. Dazu schauen wir uns auch nochmal den Bitcoin Liquid Index BLX an. Aus den letzten Zyklen bleiben nur noch der erste und zweite Zyklus übrig. Zyklus drei ist mit der Ausbruchsbewegung des Bitcoins der letzten beiden Wochen schon ad acta zu legen.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Bullenfahrplan läuft bei Bitcoin BTCUSD, Ethereum bricht als nächstes aus ETHUSD Der Bitcoin konnte wie im letzten Video besprochen den Ausbruch vollziehen, und zwar mit der vorgestellten bullischen Variante. Siehe hierzu gerne noch einmal "Bitcoin im Nirwana - Long oder Short" ab Minute 6:31. Der Ausbruch bei Ethereum fehlt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer