checkAd

     1166  0 Kommentare Dax - 13.00 Uhr - 26.10.05

    Der DAX kann sich stabil an der 4.900er Marke halten, ohne allerdings stärkeres Aufwärtspotential am vormittag zu entwickeln. Mit einem stabilen Markt und ohne Neigung, Material abzugeben, besteht für den nachmittag die Chance, wiederholt die 4.935 zu testen - ein Break dieses Niveaus sollte weitere impulsive Aufwärtsbewegungen zulassen. Kurzfristig kritisch wird es erst bei einem Hourly-Close unter 4.875 - im letzten Falle sollten die Tiefs bei ca. 4.827/40 getestet werden.


    Tageschart DAX :


    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.735,49€
    Basispreis
    19,61
    Ask
    × 9,57
    Hebel
    Long
    16.833,28€
    Basispreis
    19,63
    Ask
    × 9,56
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Zur Ãœbersicht.


    Stundenchart:


    Der Abwärtstrend wird seitlich verlassen - größeres Aufwärtspotential zeigt sich noch nicht. Sehr kurzfristiges Longsignal ergäbe sich im DAX bei Break der Dochtspitzen bei ca. 4.914 mit Ziel 4.932 Punkten. Spekulatives Verkaufssignal bei Break der 4.875.


    Tageschart F-DAX


    Sollte sich der FDAX über das gestrige Hoch bei 4.946,50 erholen können, so besteht die Chance auf einen Test der 5.024 im FDAX und die gestrige Abwärtsbewegung wäre eine "Bereinigung". Solange jedoch die Umsätze bei fallenden Kursen ansteigen und sich die Gegenbewegungen in Grenzen halten bzw. auch nicht fortgesetzt werden, besteht auch auf Grund der Risiken in den übergeordneten Zeitebenen noch die Möglichkeit eines Breaks der letzten Tiefs mit dynamisch fallenden Kursen. Der Markt ist also angespannt und wartet zudem ab auf die Impulse aus Amerika.


    4min F-DAX


    Zur Ãœbersicht.


    Ihr Stefan Salomon


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax - 13.00 Uhr - 26.10.05 Der DAX kann sich stabil an der 4.900er Marke halten, ohne allerdings stärkeres Aufwärtspotential am vormittag zu entwickeln. Mit einem stabilen Markt und ohne Neigung, Material abzugeben, besteht für den nachmittag die Chance, wiederholt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer