checkAd

     581  0 Kommentare Euro innerhalb einer kurzfristigen Range - 29.11.05 - Seite 3




    Fazit:
    Der Euro konnte sich in den letzten Wochen stabilisieren, ohne jedoch sich von seiner auch z.B. im Monatschart stärkeren Unterstüzungszone abzulösen. Bei höheren Niveaus wird derzeit stets "draufgehauen" - bei unteren Niveaus dagegen werden wiederum "die Hände aufgehalten". Letztlich besteht auf Grund der Stabilisierung in Verbindung mit den Unterstützungen die Chance einer stärkeren Gegenbewegung oder auch Trendwende - ein klares Signal fehlt aber. Dieses würde sich erst bei Break des Abwärtstrends im Wochenchart ergeben. Die Tages- und Wochencandles selbst nicht sonderlich aussagekräftig, um hieraus schon eine für die nächsten Wochen prognostizierbare Richtung abzuleiten. Ausgehend von der Trendanalyse besteht weiterhin eine höhere Wahrscheinlichkeit für fallende Kurse als für steigende.


    Ihr Stefan Salomon




    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
    Seite 3 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Euro innerhalb einer kurzfristigen Range - 29.11.05 - Seite 3 Die dritte Woche in Folge konnte sich der Euro stabil halten, gestern zudem eine dynamische Gegenbewegung starten, die allerdings schon wieder zu einem Großteil aufgezehrt wurde. Bei einem neuen Break des gegenwärtigen Tagestiefs muss daher im …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer