checkAd

     3117  0 Kommentare Aktienkurs taumelt: Wie weit kann das für Varta-Aktie noch gehen?

    Als Mitte Februar bekannt wurde, dass der Batteriehersteller Opfer eines Cyberangriffs geworden ist, mag der eine oder andere womöglich noch gedacht haben – Welches Unternehmen wurde das noch nicht? Doch für Varta hat(te) der Cyberangriff gravierende Folgen. So musste unter anderem die Produktion heruntergefahren werden. Und das war vor dem

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Lesen Sie auch

    Die Varta Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,33 % und einem Kurs von 13,85EUR auf Tradegate (18. März 2024, 08:29 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von BörsenNEWS.de
    Aktienkurs taumelt: Wie weit kann das für Varta-Aktie noch gehen?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer