checkAd

    Marktgeflüster  1025  0 Kommentare
    Anzeige
    US-Aktienmärkte: Das Monster und die Schulden!

    Ist es Zufall, dass die US-Aktienmärkte von Allzeithoch zu Allzeithoch eilen, während die USA sich immer exzessiver verschulden? Sehr wahrscheinlich nicht!

    Ist es Zufall, dass die US-Aktienmärkte von Allzeithoch zu Allzeithoch eilen, während die USA sich immer exzessiver verschulden? Sehr wahrscheinlich nicht! Denn die steigende Aktienmärkte suggerieren, dass die USA blendend dastehen - während die US-Schulden und die damit verbundenen Zinslasten so stark gestiegen sind, dass eine Rückzahlung dieser Schulden immer unwahrscheinlicher wird. Die Aktienmärkte sind dabei auch ein Symptom für Exzesse: würden sie einbrechen, würde klar, dass die USA ingesamt weit über ihre Verhältnisse leben. Also sorgen Yellen und Powell dafür, dass das "Monster" der US-Aktienmärkte nicht in sich zusammen bricht - so verspricht Powell in einer Situation Zinssenkungen, obwohl das fundamental derzeit Null Sinn macht..

    Hinweis aus Video:

    1. Aktienmärkte zu schnell zu weit gestiegen – Korrektur voraus?

    2. Gold: Warum sich deutsche Anleger am Kaufrausch nicht beteiligen

     

    Das Video "US-Aktienmärkte: Das Monster und die Schulden!" sehen Sier hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster US-Aktienmärkte: Das Monster und die Schulden! Ist es Zufall, dass die US-Aktienmärkte von Allzeithoch zu Allzeithoch eilen, während die USA sich immer exzessiver verschulden? Sehr wahrscheinlich nicht!

    Disclaimer