checkAd

     121  0 Kommentare zuMedia Inc. startet bahnbrechende neue Werbe- und Broadcasting-Plattform und setzt auf die Nutzung von Werbeeinnahmen zur Förderung einer faireren Verteilung von Wohlstand - Seite 2

    Es existiert eine unendliche Anzahl von Backskins im Internet und auf mobilen Geräten. Damit ist Backskin Inc. das erste Unternehmen überhaupt, das dazu fähig ist, eine beträchtliche Menge an Steuergeldern in die US-amerikanische und globale Wirtschaft zu schwemmen.

    Während sich der Newcomer DMDb.com, ein neues Kind in der Social-Media-Szene, auf seinen offiziellen Start vorbereitet, sind die Backskin-Werbe- und Broadcast-Mietdienste derzeit auf der Plattform zum Ausprobieren verfügbar, da DMDb anstrebt, der neue Goldstandard für die gesamte Medienverteilung zu werden.

    Werbetreibende sind ab sofort dazu in der Lage, ihr eigenes Publikum zu erforschen, anzusprechen und zu erstellen. Mit diesem Ansatz hat Backskin.com einen echten Treffer gelandet, der die Personalisierung von Anzeigen und die Art und Weise, wie Zielgruppen und Märkte sie empfangen und konsumieren, grundlegend verändert. Diese innovative Pipeline und dieser Prozess ermöglichen es, ein größeres Publikum zu erreichen und die Aufmerksamkeit auf die Werbebotschaften zu lenken, und zwar durch zielgruppenorientierte Interaktionen und einer engagierten statt erzwungenen Mitwirkung des Publikums.

    Die Gründer Phyllis Jager und Barry Terach, Großinvestor Mark Cuban und das Backskin Lead Development Team Salvatore Saccoccio, Jason Berlin, Daniel Terach, Mark Wegener, Korin Berlin, Nykiah Morgan, Lead Programmer Kishan Kachhadiya und Chief Legal Officer Mark Rosenberg sind davon überzeugt, dass die Möglichkeiten von Backskin ein wirksames Mittel gegen exorbitante Werbekosten, unangemessene Anzeigenplatzierung, die Verbreitung von Fehlinformationen und Desinformationen über die Anzeigenschaltung, die Verschwendung von Werbeausgaben und einen schlechten ROI, die erzwungene Anzeige unerwünschter Werbeinhalte, die Ausbeutung von Plattformnutzern auf zahlreichen Ebenen und die Tatsache, dass sie von Plattformen und Marketingagenturen gekauft und an diese verkauft werden.

    Backskin.com und DMDb.com sind nur zwei von unzähligen innovativen Projekten, die von der Muttergesellschaft zuMedia Inc. entwickelt wurden. Initiativen wie die skurrile TikTok-Sensation fatSu, deren Videos unter @HappenstanceManor (PJ) zu sehen sind, und bevorstehende Projekte wie PropertyDuds, ein Projekt, das die Immobilienbranche verändern soll, und Feudr, eine Plattform für Nutzer, die sich an Debatten über verschiedene Themen von globalen politischen Ereignissen bis hin zu persönlichen Haushaltstipps beteiligen können, zeigen das Engagement von zuMedia bei der Herstellung von Produkten und Dienstleistungen für die allgemeine Verbesserung der Gesellschaft.

    Der rote Faden, der das Projektportfolio des Unternehmens zusammenhält, ist sein überwältigendes Engagement für die Entwicklung innovativer Technologien, die Verbrauchern gleiche Bedingungen bieten, gleichzeitig aber auch ein Gefühl der spielerischen Freude vermitteln und die Möglichkeit eröffnen, einen beträchtlichen Teil des Umsatzes für humanitäre Zwecke zu verwenden.

    Wenn Sie mehr über zuMedia Inc. und seine innovativen Bemühungen erfahren möchten, besuchen Sie deren Website www.zuinc.com. Für Anfragen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Phyllis Jager unter pj@zuinc.com.

    Lesen Sie auch

    Video – https://mma.prnewswire.com/media/2384071/zuMedia_Inc_BACKSKIN_VIDEO.mp ...

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/zumedia-inc-startet-bahnbrechende-neue-werbe--und-broadcasting-plattform-und-setzt-auf-die-nutzung-von-werbeeinnahmen-zur-forderung-einer-faireren-verteilung-von-wohlstand-302115033.html

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    zuMedia Inc. startet bahnbrechende neue Werbe- und Broadcasting-Plattform und setzt auf die Nutzung von Werbeeinnahmen zur Förderung einer faireren Verteilung von Wohlstand - Seite 2 NEW YORK, 12. April 2024 /PRNewswire/ - zuMedia Inc. gab heute offiziell den Start von Backskin.com bekannt. Dessen proprietäre Software hat das Potenzial, eine beträchtliche Menge an Dollars in die US-amerikanische Staatskasse zu spülen. Backskin …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer