checkAd

    Plug Power  2837  0 Kommentare Milliarden-Kredit unsicher – das sind die Gründe

    Was für ein irrer Run auf die Plug Power-Aktie (WKN: A1JA81)! Das Wasserstoff-Papier ist am Dienstag zeitweise um +70% angestiegen, nachdem das Unternehmen eine bedingte Kreditgarantie in Milliardenhöhe erhalten hat. Anleger sollten sich davon aber nicht blenden lassen. Bis die US-Regierung das Geld freigibt, kann noch sehr viel schiefgehen.

    Bedingte Milliardenkredit-Garantie, Aktie bricht zeitweise um +70% aus
    Die angeschlagene Plug-Power-Aktie hat diese Woche mit einem massiven Handelsvolumen einen massiven Kursschub erhalten: Am Dienstag schoss das Wasserstoff-Papier um knapp +13% hoch, tags darauf um weitere +19% auf 3,44 US$.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Plug Power Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,41 % und einem Kurs von 3,151EUR auf Tradegate (16. Mai 2024, 11:14 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Plug Power Milliarden-Kredit unsicher – das sind die Gründe Was für ein irrer Run auf die Plug Power-Aktie (WKN: A1JA81)! Das Wasserstoff-Papier ist am Dienstag zeitweise um +70% angestiegen, nachdem das Unternehmen eine bedingte Kreditgarantie in Milliardenhöhe erhalten hat. Anleger sollten sich davon aber nicht blenden lassen. Bis die US-Regierung das Geld freigibt, kann noch sehr viel schiefgehen. Bedingte Milliardenkredit-Garantie, Aktie bricht zeitweise um […] The post Plug Power: Milliarden-Kredit unsicher – das sind die Gründe first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer