checkAd

    Pressestimme  105  0 Kommentare 'Lausitzer Rundschau' zum Prozess gegen Trump

    Für Sie zusammengefasst
    • Trump könnte als Märtyrer auftreten
    • Biden's Justiz verliert Glaubwürdigkeit
    • Trump könnte trotz Verurteilung wiedergewählt werden

    COTTBUS (dpa-AFX) - "Lausitzer Rundschau" zum Prozess gegen Trump:

    "Im Falle eines Schuldspruchs würde Trump in die Rolle des Märtyrers schlüpfen und sich als unschuldiges Opfer einer Justiz verkaufen, die unter Biden das letzte Quäntchen Glaubwürdigkeit verloren hat. Der Ex-Präsident hat im Lauf der Jahre die Kunst perfektioniert, sich mit "alternativen Fakten" für alle denkbaren Ergebnisse zu wappnen. In einem für den Präsidenten schwierigen Umfeld, wo die Inflation, wirtschaftliche Unsicherheit und Zweifel an Bidens Kompetenz seine Wiederwahl infrage stellen, könnte Trump selbst als verurteilter Straftäter durchaus zum 47. Präsidenten gewählt werden."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Lausitzer Rundschau' zum Prozess gegen Trump "Lausitzer Rundschau" zum Prozess gegen Trump: "Im Falle eines Schuldspruchs würde Trump in die Rolle des Märtyrers schlüpfen und sich als unschuldiges Opfer einer Justiz verkaufen, die unter Biden das letzte Quäntchen Glaubwürdigkeit verloren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer