checkAd

     886  0 Kommentare Dax - 13.00 Uhr - 19.09.06

    Nach einem unerwartet schwach ausgefallenen ZEW-Index konnte sich der DAX an der Unterstützung bei ca. 5.880 Punkten stabilisieren. Eine deutliche Gegenbewegung auf die heutigen Verluste fehlt indes - die Marktteilnehmer warten auf die US-Zahlen am nachmittag:

    14:30 Uhr
    US Erzeugerpreisindex; Wohnbaubeginne und - genehmigungen (jeweils für August)
    16:00 Uhr
    US State Street Investor Confidence Index September

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.779,33€
    Basispreis
    19,95
    Ask
    × 9,49
    Hebel
    Long
    16.833,28€
    Basispreis
    20,11
    Ask
    × 9,48
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Stundenchart:


    Die schwache Tendenz des vormittags ohne Gegenbewegung auf die Verluste nach Break der 5.900er Marke dürfte sich nun fortsetzen und auch vor den US-Zahlen zu einem nochmaligen Test des Tagestiefs führen. Ein nachhaltiger Break ist allerdings nicht zu erwarten - gute Unterstützung verspricht zudem die Marke bei 5.860 Punkten. Eine wesentliche Entspannung würde sich jedoch erst bei Rebreak der 5.902 per Hourly-Close zeigen


    4min F-DAX


    Nach den Abgaben am Vormittag pendelt der FDAX in einer engen Range - die Händler warten auf die nächsten Impulse. Oberhalb von 5.940 ist mit einer kurzen Aufwärtsbewegung bis ca. 5.950/60 zu rechnen - unterhalb der 5.918 ist ein Test und Breakversuch der 5.900 im FDAX anzunehmen.


    Ihr Stefan Salomon


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax - 13.00 Uhr - 19.09.06 Nach einem unerwartet schwach ausgefallenen ZEW-Index konnte sich der DAX an der Unterstützung bei ca. 5.880 Punkten stabilisieren. Eine deutliche Gegenbewegung auf die heutigen Verluste fehlt indes - die Marktteilnehmer warten auf die US-Zahlen am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer