checkAd

     509  0 Kommentare DAX mit Hoffnungen



    Ein doji, ein klassisches Signal für Unsicherheit hat der Dax gestern ausgebildet. Damit ist weiterhin alles offen beim Dax. Eine klare Richtung kann nicht prognostiziert werden. Da der Dax jedoch eine sehr gute Unterstützung auf dem Niveau um 6.000 Punkten mehrmals erfahren hat und in dieser Woche eine dynamische Erholung einsetzen konnte, besteht Hoffnung auf steigende Kurse. Ein erstes Kaufsignal ergibt sich bei Break eines kurzfristigen Abwärtstrends, der bei ca. 6.250 verläuft. Ein Kauf auf diesem Niveau ist jedoch sehr spekulativ. Unter Berücksichtigung eines guten Chance-Risiko-Verhältnisses ergeben sich Signale bei einem Ausbruch aus der Tradingrange. Kaufen oberhalb von 6.300 mit Kursziel 6500. Verkaufen bei einem Break der 6.000 sowie der 5.930 mit Kursziel 5.650.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    DAX mit Hoffnungen Ein doji, ein klassisches Signal für Unsicherheit hat der Dax gestern ausgebildet. Damit ist weiterhin alles offen beim Dax. Eine klare Richtung kann nicht prognostiziert werden. Da der Dax jedoch eine sehr gute Unterstützung auf dem Niveau um …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer