checkAd

     458  0 Kommentare DAX-Future weiteres Potenzial nach oben

    Der Dax-Future 12/01 stürmt voran. Nachdem gestern die wichtige Widerstandslinie bei 4.347 Punkten gebrochen wurde, sowie aktuell auch der Future über 4.488 liegt, ist eine weitere Erholung bis vorerst ca. 4.589 möglich. Ein Pull-Back an die aktuell gebrochene Widerstandslinie bei 4.488 Punkten eröffnet unter Umständen nochmals ein Einstiegsniveau.





    Kurzfristige Intra-Daytrader nutzen vor allem den Stundenchart des Dax-Future zur groben Orientierung. Der übergeordnete Trend ist gut sichtbar. Gegenwärtig ist nach dem Ausbruch eine Seitwärtsphase zu erwarten. Unterstützend sollten die ehemaligen Widerstandsniveaus wirken. Longpositionen sollten bevorzugt werden, da auch der Tageschart keinerlei Verkaufssignale zeigt. Die gestrige längere weiße Kerze sowie die vorangegangenen kleinen Kerzenkörper signalisieren weiteres Erholungspotenzial. Shortpositionen sind bei Rückfall unter die 4.350 in Erwägung zu ziehen.





    2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    DAX-Future weiteres Potenzial nach oben Der Dax-Future 12/01 stürmt voran. Nachdem gestern die wichtige Widerstandslinie bei 4.347 Punkten gebrochen wurde, sowie aktuell auch der Future über 4.488 liegt, ist eine weitere Erholung bis vorerst ca. 4.589 möglich. Ein Pull-Back an die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer