checkAd

     2037  0 Kommentare Platin - Immenses Nachholpotential!

    Nachdem Platin in den letzten Wochen stark unter Druck geriet, gab es in den letzten Tagen die ersten Lebenszeichen. Über 60 Prozent musste der Platinpreis seit Juni 2008 abgeben. Der Markt war ausgebombt. Selbst die psychologisch wichtige Marke von 1.000 USD geriet ins Wanken.

    Die fundamentale Ursache der Schwäche ist vor allem in den Absatzsorgen bei Automobilindustrie, einen der größten Abnehmer, zu suchen. Die Dynamik erhielt der Ausverkauf mit der Auflösung der gigantischen Dreiecksformation im Sommer 2008.

    Nach turbulenten Wochen stehen die Chancen auf eine nachhaltige Trendwende allerdings außerordentlich gut! Platin besitzt ein immenses Nachholpotential.

    Börsentägliche Informationen, konkrete Trading-TIPPS und erfolgreiche Musterdepots finden Sie unter RohstoffJournal.de

    Lesen Sie auch unsere Anaylse zum GOLD

    Lesen Sie auch unsere Analyse zum Brent C.O.

    Lesen Sie auch unsere Analyse zum SILBER

    Lesen Sie auch unsere Analyse zum URAN


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    Platin - Immenses Nachholpotential! Nachdem Platin in den letzten Wochen stark unter Druck geriet, gab es in den letzten Tagen die ersten Lebenszeichen. Über 60 Prozent musste der Platinpreis seit Juni 2008 abgeben. Der Markt war ausgebombt. Selbst die psychologisch wichtige Marke …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer