checkAd

     2133  0 Kommentare GOLD zündet nächste Stufe!

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2629697;Das war das Kaufsignal! vom 22.11.2008 / 11:22Uhr. (2629697;hier klicken2629697)



    Das von uns präferierte und im Musterdepot konsequent umgesetzte Szenario nimmt weiter an Form an.
    Erwartungsgemäß etabliert sich das Edelmetall oberhalb von 800 USD. Eine fundamentale Begründung für die aktuelle Entwicklung beim Goldpreis lässt sich derzeit noch nicht ableiten. Sowohl Öl als auch der US-Dollar fallen als kurzfristige Katalysatoren weg.

    Bleibt nur die mittelfristig positive Angebots-Nachfrage-Relation, die wir immer als Proargument für steigende Goldpreise anführen und die technische Seite. Offensichtlich hat die lange Seitwärtsbewegung dazu geführt, dass sich viel Kaufpotential aufgestaut hat.

    Die nächste entscheidende Marke ist nun die Zone um 850 USD!

    Lassen Sie die Gewinne laufen! Ziehen Sie Stopps ihrer Positionen nach.


    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o Das war das Kaufsignal

    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o SILBER - Gehts jetzt los?



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    GOLD zündet nächste Stufe! Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2629697;Das war das Kaufsignal! vom 22.11.2008 / 11:22Uhr. (2629697;hier klicken 2629697) Das von uns präferierte und im Musterdepot konsequent umgesetzte Szenario nimmt weiter an Form …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer