checkAd

     2405  0 Kommentare Goldcorp. - Die nächsten Tage werden spannend!

    Die technische Lage bei Goldcorp ist überaus spannend. Entweder gelingt es dem Wert, die zentrale Unterstützung bei 35 CAD zu verteidigen oder aber es drohen weitere Kursverluste.

    Der Aktienkurs ist mit aktuell 35 CAD auf einen zentralen Support gelaufen. Neben der Horizontalunterstützung trifft die Aktie hier auch auf den ehemaligen Abwärtstrend, den sie erst zu Monatsbeginn erfolgreich durchbrechen konnte. Der kurzfristige Aufwärtstrend (aktuell bei 38 CAD) wurde hingegen bereits unterschritten. Kehrt die Aktie nun auch in den Abwärtstrend zurück, ist es sehr fraglich, ob die nächste relevante Unterstützung bei 30 CAD halten wird. Das technische Umfeld kündigt zumindest weitere Verluste an. Sowohl MACD als auch der RSI drehten auf „Verkaufen“.
    Unter fundamentalen Aspekten ist die Goldcorp-Aktie aber ein Kauf. Unser Spezialreport "Goldminenwerte im Fokus" ist bereits seit Längerem für Anfang März geplant, doch erhält er durch die aktuelle Situation einen ganz anderen Stellenwert. Wir werden darin den Goldmarkt ausführlich analysieren. Neben dem Goldpreis als solches wird auch die aktuelle Lage beim AMEX Gold Bugs Index beleuchtet. Wir werden konkrete Strategien entwickeln und die passenden Derivate vorstellen. Darüber hinaus präsentieren wir die aus unserer Sicht 5 interessantesten Goldminenwerte.

    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o GOLD - Au backe!


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    Goldcorp. - Die nächsten Tage werden spannend! Die technische Lage bei Goldcorp ist überaus spannend. Entweder gelingt es dem Wert, die zentrale Unterstützung bei 35 CAD zu verteidigen oder aber es drohen weitere Kursverluste. Der Aktienkurs ist mit aktuell 35 CAD auf einen zentralen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer