checkAd

    Devisen EUR-GBP  3814  0 Kommentare Und es geht doch noch tiefer...

    Guten Morgen allerseits,

    wie erwartet kam gestern wieder kräftig Schwung in die Märkte. Dies sollte sich auch weiter so fortsetzen, wobei nicht vergessen werden darf, dass morgen in einigen Bundesländern ein Feiertag ist und der Freitag sicherlich von vielen als Brückentag genutzt wird.
    Bedingt durch den morgigen Feiertag in Bayern erscheint die nächste Kolumne am Freitag den 4.06.2010.
    Für den heutigen Handelstag wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

    (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die Buchreihe von M. Voigt)

    _______________________________________________________

    Wir BEDANKEN uns bei den Lesern und schenken Ihnen einen Tradingbestseller.

    Zur Buchaktion hier klicken

    Wir möchten, dass sie einen beständigen und duplizierbaren Börsenhandel erlangen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    __________________________________________________________

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Mittwoch, den 02.06.2010.

    Zum EUR/USD:

    Erneut testete der Euro die vergangenen Tiefs, konnte sich jedoch von dort aus wieder erholen. Dennoch ist nicht zu übersehen, dass immer noch zu viel Druck auf dem Euro lastet. Target 10 rückt nun mehr und mehr in unseren Fokus. Hier dürfte bald die Entscheidung fallen: Im blauen Kanal abwärts oder hindurch zum pinkfarbenen Kanal.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long bei 1,2145 + 1,1806
    • Short bei 1,2389 + 1,2417



    Zum EUR/JPY:

    Target 10 trat gestern auf den Plan und konnte den Kurs fürs Erste nach Norden schicken. Doch allzu weit kam er dabei nicht, denn Target 7 bietet bis zur Stunde enormen Widerstand. Trotzdem war dieses Target für etliche Punkte in den kleineren Zeiteinheiten gut.
    Nach wie vor bleibt der Kurs zwischen den beiden Targets eingeklemmt. Erst ein Durchbruch durch eines der beiden Targets dürfte für weitere Dynamik sorgen. Je länger der Widerstand bei Target 7 hält, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs auch hier weiter in den Süden abrutscht.

    Tradingmöglichkeiten:
    • short bei 112,76 + 112,81
    • long bei 110,12 + 110,04 + 103,08



    Zum EUR/GBP:

    Massive Verluste musste der Euro im Verhältnis zum britischen Pfund gestern hinnehmen. Dieser Trend hält bis zur Stunde an. Es scheint, als ob der Kurs den blauen Kanal zur Gänze austesten möchte. Target 9 könnte hierbei eine neue Anlaufstelle darstellen. Sollte der Abwärtstrend weiter anhalten, wäre sogar ein Test der Unterkante des übergeordneten schwarzen Kanals vorstellbar.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR-GBP Und es geht doch noch tiefer... Guten Morgen allerseits, wie erwartet kam gestern wieder kräftig Schwung in die Märkte. Dies sollte sich auch weiter so fortsetzen, wobei nicht vergessen werden darf, dass morgen in einigen Bundesländern ein Feiertag ist und der Freitag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer