checkAd

    Achtung  2927  0 Kommentare Crash-Gefahr!

    Die Aktienmärkte reagieren jetzt sehr nervös (nicht nur) auf "Verschuldungs-News". Auch Ungarn steht jetzt am Pranger, auch wenn hier eindeutig und vielleicht von bestimmten Kreisen auch ganz bewusst übertrieben wird. Dennoch erwarte ich noch so manches "Sommertheater" (außer Überflutungen: auch bei der Verschuldungs-Orgie ist das Fass voll und kann überlaufen!"). Es kann gut sein, das der Sweetspot (die Rebound-Rallye") jetzt beendet ist.

    Gold erreichte heute ein neues Allzeit-Hoch in Euro, der Euro fiel auf ein neues Jahrestief unter 1,20 EUR/USD und der amerikanischen Markt verlor in der letzten Handelsstunde erheblich an Wert - trotz der Apple-Manie. Es gibt eine ganze Reihe von interdependenten Krisensymptomen, die ich ausführlich in dem heute erscheinenden Börsenbrief EAST STOCK TRENDS (EST) beschreiben werde.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    41.606,08€
    Basispreis
    25,91
    Ask
    × 14,99
    Hebel
    Long
    36.129,07€
    Basispreis
    25,95
    Ask
    × 14,97
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Bestellen Sie jetzt ein Probe-Abo des EST (3 Ausgabe für nur 15 Euro ) unter www.eaststock.de und lesen Sie nach wie Sie aus der Situation sogar Kapital schlagen können. auf der anderen Seite gibt es russische Aktien, die neue Allzeit-Hochs erreicht haben und auch gegen den fallenden Trend steigen, obwohl sie seit Jahresbeginn schon über 50% gestiegen sind und der RTS kräftig im Minus ist. Es kommt daher jetzt sehr auf das Stock-picking und Timing an.

    Wir haben es zudem an der Wall Street mit einer markttechnisch sehr brisanten Situation zu tun. Wenn morgen und die nächsten Tage nicht das "Plunge Protection Team" in den USA für ein Short-Queeze sorgt, könnte es zu einem herben Kurseinbruch an den Welt- und Ostbörsen kommen. Welche Chartmarken Sie jetzt beachten müssen und wie Sie sich jetzt verhalten sollen, können Sie sich auch auf meiner soeben aktualisierten Ostbörsen-Hotline unter 09001-86144001 (1,86 Euro/Min) anhören. Es wird jetzt zu starken Kursbewegungen kommen, die Sie ausnutzen sollten!

    Aktuelle Analysen erhalten Sie auch kostenlos regelmäßig unter www.andreas-maennicke.de.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Andreas Männicke
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Andreas Männicke ist Geschäftsführer der ESI East Stock Informationsdienste GmbH (www.eaststock.de), Herausgeber und Chefredakteur des EAST STOCK TRENDS, freier Mitarbeiter vom Emerging Markets Portal und Berater für Vermögensverwalter im Bereich Osteuropa. Er hat eine über 15 jährige Erfahrung mit den aufstrebenden Kapitalmärkten in Osteuropa und ist ein gefragter Interviewpartner in den Medien (u.a. bekannt aus NTV/Telebörse, N24, 3 SAT Börse, Bloomberg TV).
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Andreas Männicke
    Achtung Crash-Gefahr! Die Aktienmärkte reagieren jetzt sehr nervös (nicht nur) auf "Verschuldungs-News". Auch Ungarn steht jetzt am Pranger, auch wenn hier eindeutig und vielleicht von bestimmten Kreisen auch ganz bewusst übertrieben wird. Dennoch erwarte ich noch so …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer