checkAd

     2489  0 Kommentare Double Dip Rezession? Der Fleischwolf-Markt

    Liebe Leser,

    knapp 13 Monate lief der Markt nach den Tiefs im März 2009 nach oben. Dieser Aufwärtstrend ist nun gebrochen. Der Dow Jones z.B. hat mehr als 10% von seinem Hoch korrigiert und viele Investoren sprechen davon, dass uns ein lauer Sommer bevorsteht, in dem es schwer werden wird, mit Aktien Geld zu verdienen.

    Bedingt durch die europäische Schuldenkrise und die Schaffung weniger Arbeitsplätze in den USA als erwartet im letzten Monat sind die Märkte sehr nervös und schwanken wild. Der Markt spielt das Risiko einer Double Dip Rezession. Selbst Aktien von Unternehmen mit günstigen Bewertungen werden verprügelt und leiden im Gesamtmarkt.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Long
    36.671,63€
    Basispreis
    2,64
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Short
    42.800,00€
    Basispreis
    26,52
    Ask
    × 14,89
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Historische Betrachtung

    Wenn man in die Vergangenheit blickt, dauern Schuldenbereinigungs-Zyklen in der Wirtschaft ca. 6 - 7 Jahre. Nach der Finanz- und aktuellen europäischen Schuldenkrise sind wir in diesem Zyklus allerdings erst im 2. Jahr. Es stehen uns also mindestens 4 weitere harte Jahre mit massiven Einsparprogrammen der Regierungen, gerade in Europa, bevor.

    Zyklen mit geringen Aktienmarkt-Renditen und absurden Aktien-Schwankungen dauern in der Regel 16 - 18 Jahre. Hier sind wir schon etwas weiter im Zyklus, nämlich im 10. Jahr. Erinnern Sie sich? Der Dow Jones erreichte bereits am 29. März 1999 das Niveau von 10.000 Punkten. Investoren, die seitdem auf den amerikanischen Aktienmarkt gesetzt haben, haben also keinen Cent verdient. Ähnlich ist die Situation mit dem DAX in Deutschland.

    Wie kann man in diesem Fleischwolf-Markt Geld verdienen?

    Klassische Long/Short Aktienstrategien zum Schutz vor Marktabstürzen sowie Dividendenstarke oder Ausschüttungsorientierte Investments sind die beste Wahl in diesem wahrlich verrückten Marktumfeld. Wie Sie dies erfolgreich umsetzen können, erfahren Sie auf Profitetrader.com.

    Beste Grüsse,

    Harald Seemann

    Kostenlose Probeausgabe auf: http://www.profitetrader.com

    HINWEIS:

    Profitetrader-Seminar in München am 24.06.2010

    - Thema: "Durch richtige Fundamentalanalyse Gewinner an der Börse werden - mit dem Profitetrader auf den Spuren von Warren Buffett!"
    - Datum: Donnerstag, 24.06.2010
    - Uhrzeit: 18 - 21 Uhr
    - Ort: Augustinerkeller, Arnulfstraße 52, 80335 München
    - Kosten: 49 Euro pro Person, bei Profitetrader 6-Monatsabo 50% Rabatt und bei Jahresabo bis 23.06.2010 komplett umsonst!
    - Anmeldung: Bitte Email mit Name und Adresse an: redaktion@profitetrader.com, Bezahlung per Ueberweisung nach Rechnung




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Harald Seemann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    .
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Harald Seemann
    Double Dip Rezession? Der Fleischwolf-Markt Liebe Leser, knapp 13 Monate lief der Markt nach den Tiefs im März 2009 nach oben. Dieser Aufwärtstrend ist nun gebrochen. Der Dow Jones z.B. hat mehr als 10% von seinem Hoch korrigiert und viele Investoren sprechen davon, dass uns ein lauer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer