DAX-0,06 % EUR/USD0,00 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,67 %

Coca Cola bricht nach oben aus

Gastautor: Horst Szentiks
02.09.2010, 10:19  |  942   |   |   
Nach einem Absacken explodiert Coca Cola regelrecht.

Rückblick

Die Warnung am 10. August vor Handelsbeginn in den USA kam bei Coca Colagenau passend. Die Aktie sackte in den folgenden 3 Handelstagen nach unten durch. Zehn Prognosen waren in Serie richtig, die zuletzt genannte Bedingung vom 14. August scheint jedoch nicht erfüllt zu werden. Die News finden Sie hier: (Historie)

Nach dem 14. August gab die Aktie noch 5 Handelstage lang nach. Allerdings nur bis zu 54,92 US-Dollar. Die beiden Ziele im 53er-Bereich wurden nicht erreicht.

Coca-Cola mit festem Hebel folgen [Werbung]
Ich erwarte, dass der Coca-Cola steigt...
Ich erwarte, dass der Coca-Cola fällt...

Verantwortlich für diese Werbung ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com. Disclaimer

In den letzten beiden Handelstagen explodiert die Aktie regelrecht nach oben. Der Ausbruch aus der keilförmigen Konsolidierungsformation ist erfolgt.

Tages-Chart



Stand: 01.09.2010

Anmerkung:
Die Pfeile kennzeichnen die Zeitpunkte meiner jeweiligen Prognoserichtung. Blau für steigende, rot für fallende Kurse und schwarz für eine erwartete Seitwärtsbewegung. Grau gefärbte Pfeile markieren eine falsche Einschätzung. Bei Pfeilkombinationen zeigt der oben liegende die zuerst erwartete Richtung an. Bullische Zielmarken sind blau, bärische Korrekturziele rot formatiert.

Ausblick

Der nächste Widerstand verläuft bei 57,32 US-Dollar. Es handelt sich dabei um die hellgraue Trendlinie, an welcher die Aktie heute zum Handelsende gestoppt wurde.

Sobald sie überwunden ist, kommen die beiden noch offenen Ziele bei ca. 62,10 und ca. 63,74 US-Dollar in den Fokus. Inzwischen eher auf mittelfristige Sicht der nächsten 1 bis 2 Monate.

Beachten Sie bitte auch den Hinweis zum Risiko und Haftungsausschluß.

Horst Szentiks (Red Shoes)
Hochprofitabel Traden & Investieren
Technische Börsenanalyse - High End-Charttechnik
www.red-shoes.deCoca-Cola Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni