checkAd

     1093  0 Kommentare Chartanalysevideo von Öl und den Aktienmärkten

    Markt befindet sich noch in Korrektur. Ein starker Schub nach oben, könnte diese beenden.

    Vorige Woche sahen wir eine sehr schöne kleine Korrektur im Markt, welche dann durch einen Atemzug am Freitag etwas gebremst wurde. Fest steht nach wie vor, dass die Korrektur noch nicht vorbei ist. Dazu müßten wir einen starken Breathtrustday haben (also mehr als 300 4% Breakouts nach oben) und auch die Marke von 1.325 im S&P brechen. Sollte dies geschehen heißt es wieder auf den Zug der Bullen aufzuspringen. Auf der anderen Seite muss das Tief der Vorwoche und der 50 MA im S&P 500 halten, da wir ansonsten Gefahr laufen noch wesentlich stärker zu korrigieren.



    Sehr interessant ist auch zur Zeit der Blick auf den Ölpreis,welcher vorige Woche exakt beim 61.8% Fibonacci halt gemacht hat. Sollten wir hier drüber gehen, gäbe es laut Fibonacci kein Halten mehr bis hin zu den Höchstständen bei knapp 150. Dies würde jedoch die weltweiten Aktienmärkte enorm belasten, weshalb wir auch in den nächsten Tagen und Wochen genauer als je zuvor den Ölpreis mitbeobachten werden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu S&P 500!
    Long
    4.728,88€
    Basispreis
    3,38
    Ask
    × 14,99
    Hebel
    Short
    5.422,57€
    Basispreis
    3,15
    Ask
    × 14,94
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    TRADE OF THE DAY CONTEST

    Ab morgen also startet er. Unser TRADE OF THE DAY CONTEST >>>LINK . Es warten viele attraktive Preise auf den Monatsgewinner und wir laden jeden recht herzlich ein sich mir den besten Tradern unseres Börsenclubs zu messen.



    Anbei präsentieren wir auch das Montagsvideo zur charttechnischen Lage der Märkte:
     

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Chartanalysevideo von Öl und den Aktienmärkten Vorige Woche sahen wir eine sehr schöne kleine Korrektur im Markt, welche dann durch einen Atemzug am Freitag etwas gebremst wurde. Fest steht nach wie vor, dass die Korrektur noch nicht vorbei ist. Dazu müßten wir einen starken Breathtrustday haben...

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer