checkAd

    Anstieg auf 1,3 Mio. Unzen  1357  0 Kommentare
    Anzeige
    Timmins Gold kann Goldreserven auf dem San Francisco-Projekt mehr als verdoppeln

    Timmins Gold (WKN A0KFSM) kann die Reservenaufzehrung auf seinem San Francisco-Projekt bei Weitem wettmachen. Im jüngsten Update zu den Reserven des im mexikanischen Bundesstaat Sonora gelegenen Projekts meldete Timmins Gold einen Anstieg der nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven von 34,9 Mio. Tonnen bei 0,695 Gramm Gold pro Tonne (780.000 Unzen Gold) auf 72,4 Mio. Tonnen bei 0,572 Gramm Gold pro Tonne (1,2 Mio. Unzen Gold).

    Die neune Reserven stellen einen Anstieg von 104% des potenziellen Erzes dar und Timmins’ CEO Bruce Bragagnolo erklärte, sie würden ein Minenleben von 10 Jahren für das Tagebauprojekt San Francisco unterstützen. Timmins Gold zielt darauf ab, auf dem Projekt mehr als 100.000 Unzen Gold pro Jahr zu produzieren, nachdem man die Durchsatzkapazität der dortigen Mühle vor Kurzem auf 18.000 Tonnen pro Tag erhöhte.

    Im ersten Geschäftsquartal dieses Jahres, das am 30. Juni endete, produzierte Timmins Gold 16.676 Unzen Gold bei Cashkosten von 550 USD pro Unze.

    Das jüngste Reservenupdate beruhte auf Bohrungen von einer Gesamtlänge von 94.193 Metern. Wie das Unternehmen aber mitteilte, stehen in Kürze weitere Bohrergebnisse ins Haus. Von Juli bis Dezember 2011, so Bagagnolo, werde Timmins zudem insgesamt weitere 120.000 Meter an Bohrungen vornehmen.

     

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Anstieg auf 1,3 Mio. Unzen Timmins Gold kann Goldreserven auf dem San Francisco-Projekt mehr als verdoppeln Timmins Gold (WKN A0KFSM) kann die Reservenaufzehrung auf seinem San Francisco-Projekt bei Weitem wettmachen. Im jüngsten Update zu den Reserven des im mexikanischen Bundesstaat Sonora gelegenen Projekts meldete Timmins Gold einen Anstieg der nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven von 34,9 Mio. Tonnen bei 0,695 Gramm Gold pro Tonne (780.000 Unzen Gold) auf 72,4 Mio. Tonnen bei 0,572 Gramm Gold pro Tonne (1,2 Mio. Unzen Gold).

    Disclaimer