checkAd

    IRW-PRESS  808  0 Kommentare Ethos Capital Corp.: Ethos meldet Ergebnisse der Goldgrabungen auf dem Konzessionsgebiet Betty im White Gold District (Yukon) - Seite 2

    Lagepläne mit den Grabungen in den Zielbereichen Perrault und Perrault North, Marshall, Mercedes und Bond FINDEN SIE UNTER DIESEM LINK.

    Ergebnisse der Grabungen

    Perrault

    Die Anomalie Perrault wurde anhand von insgesamt 10 Grabungslinien getestet. Drei der 10 Grabungslinien lieferten anomale Ergebnisse; sieben Grabungslinien waren von Permafrost betroffen und müssen nochmals getestet werden. Entlang der Linie 6 im westlichen Abschnitt der Zielzone wurde auf einer Länge von 107 Meter ein Goldgehalt von 0,3 g/t ermittelt. Entlang der Linie 7, 140 Meter östlich der Linie 6, wurde auf 2 Metern Länge 12,7 g/t Gold gefunden. Linie 8, 66 Meter östlich der Linie 7, lieferte auf 2 Metern Länge 11,7 g/t Gold. Der Bereich mit Goldanomalien in den angrenzenden Gräben erstreckt sich über insgesamt 206 Meter.

    Perrault North

    In einer Grabungslinie wurde ein Zielbereich getestet, der im Zuge von Schürfarbeiten nordöstlich der Zone Perrault generiert wurde. Die Grabungslinie 9 lieferte auf einer Länge von 15 Metern 1,3 g/t Gold.

    Marshall

    Lesen Sie auch

    In insgesamt 3 Grabungslinien wurde ein kleiner Teilbereich der Anomalie Marshall getestet. Eine der drei Linien lieferte mit 0,5 g/t Gold auf 21 Metern ein anomales Ergebnis. Eine zweite Linie ergab auf 15 Metern 0,5 g/t Gold. In einer dritten Linie fand sich auf 9 Metern Länge 0,4 g/t Gold. Alle Grabungslinien waren von Permafrost betroffen.

    Ergebnisse der Schürfungen

    Miller

    Der Zielbereich Miller befindet sich entlang des steilen Westhangs von Mascot Creek und wurde Anfang Oktober 2011 erkundet, nachdem Vermutungen geäußert worden waren, dass Aufschlüsse im Mittelteil und am Fuße des Hangs für die Bodenanomalie Miller verantwortlich sein könnten. Zwei Aufschlüsse wurden durch händische Grabungen lokalisiert. In einem Aufschluss im Mittelteil des Hangs wurde anhand einer Probe aus felsischem Intrusionsgestein mit Quarz-Pyrit-Stringerzonen ein Goldgehalt von 1,3 g/t erzielt. In einem Aufschluss am Fuße des Hangs wurde anhand einer Probe aus alteriertem Granodioritgestein mit ausgeprägter Eisenfärbung ein Goldgehalt von 1,6 g/t ermittelt. Diese Stichproben lassen darauf schließen, dass sich unter einer dünnen Bodenschicht direkt unterhalb der Bodenanomalie Miller Grundgestein befindet. Dieser Zielbereich wird 2012 noch genauer untersucht werden.

    Seite 2 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS Ethos Capital Corp.: Ethos meldet Ergebnisse der Goldgrabungen auf dem Konzessionsgebiet Betty im White Gold District (Yukon) - Seite 2 Ethos meldet Ergebnisse der Goldgrabungen auf dem Konzessionsgebiet Betty im White Gold District (Yukon)Vancouver, BC - 18. Januar 2012 - Ethos Capital Corp. (das „Unternehmen“ oder "Ethos") (TSX-V: ECC) (OTCQX: ETHOF) (FRANKFURT: 1ET) gibt die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer