checkAd

    Statistische Vorhersage  2672  0 Kommentare
    Anzeige
    Bank of America kann sich Goldpreis von 7.000 USD je Unze vorstellen

    Die Analysten der Bank of America geben eine der höchsten Goldpreisprognosen heraus, die in letzter Zeit veröffentlicht wurden. Sie können sich einen Goldpreis von bis zu 7.000 US pro Unze vorstellen.

    Wie die Experten erläutern, enden Bullenmärkte in der Regel mit einer gewaltigen „Explosion“ und gehen nicht still und leise zu Ende. Sollte der Goldpreis also derzeit sein Hoch ausbilden, müssten die täglichen Handelspannen um 200 USD pro Unze liegen. Das aber sei nicht annähernd der Fall, so die Analysten.

    Deshalb halte man einer langfristig bullishen Ausrichtung in Bezug auf die Goldpreisentwicklung fest, erklärt die Bank of America weiter. Die Analysten erwarten deshalb, dass der Goldpreis auf ein Niveau von 3.000 bis 5.000 USD pro Unze steigen wird. Es bestehe sogar die Möglichkeit, dass er 7.000 USD je Unze erreiche, zitiert die Economic Times die Analysten.

    Auch andere Analysten haben bereits gewaltige Goldpreisanstiege prognostiziert. Als die US den Goldstandard verließen, stieg der Preis von 35 auf 800 USD je Unze. Rechnet man das auf den aktuellen Goldpreis um, müsste der Goldpreis vom Tief bei 250 USD je Unze auf ca. 5.000 USD steigen, hieß es. Auch Vorhersagen von 10.000 USD je Unze haben schon die Runde gemacht. Diese beriefen sich auf die Menge des weltweit im Umlauf befindlichen Geldes.


    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Statistische Vorhersage Bank of America kann sich Goldpreis von 7.000 USD je Unze vorstellen Die Analysten der Bank of America geben eine der höchsten Goldpreisprognosen heraus, die in letzter Zeit veröffentlicht wurden. Sie können sich einen Goldpreis von bis zu 7.000 US pro Unze vorstellen.

    Disclaimer