checkAd

    Bund-Future - Candlesticks  683  0 Kommentare In der Spitze des Dreiecks

    Lieber Leser, in den letzten Handelstagen verharrte der Bund-Future innerhalb einer engeren Range. In der übergeordneten Sichtweise läuft der Bund-Future in die Spitze eines Dreiecks hinein. Ein Ausbruch aus der Range der letzten Tage dürfte den Bund-Future auch zu einem Ausbruchsversuch aus dem Dreieck verleiten. Die weiteren Aussichten:

     

    Tagesbar-Chart Bund-Future

    bufu-d.jpg

    Eine Trading-Chance ergibt sich bei einem Ausbruch aus der Range der letzten Tage bzw. über 145% oder unter 144%. Entsprechend der Ausbruchsrichtung sollte dann die untere ober obere Begrenzung des übergeordneten Dreiecks getestet werden. Ein Ausbruch aus diesem wiederum offeriert deutliches Kurspotenzial. Ein Ausbruch muss jedoch nicht zwangsläufig erfolgen. Läuft der Bund-Future weiter in die Spitze des Dreiecks hinein, verliert dieses an Aussagekraft und eine Fortsetzung der Seitwärtsbewegung wäre dann ein Alternativ-Szenario. Aktuell darf allerdings auch das positive Szenario eines stabilen Bund-Futures favorisiert werden, da sich dieser oberhalb diverser gleitender Durchschnitte (38, 90, 200 – SMA) präsentiert.

    Tageskerzen Bund-Future

    bufu-d2.jpg

    Letztlich ist auch die Reaktion der Märkte auf die Lösung oder Nichtlösung der Zypernfrage entscheidend. Aus charttechnischer Sicht ist das Gap nach oben positiv - auch aus dieser Sicht wäre ein Ausbruch nach oben zu favorisieren. 

     

    Diese Analyse wurde am Sonntag veröffentlicht. Aufgrund des Server-Umzugs von W:O verschwand die Analyse, daher nochmals eingestellt.

    Am Montagmorgen startet der Bund-Future schwächer in den Tag. Kurzfristig negativ unter ca. 143,70% sowie 143,50%.

    Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

    Ihr Stefan Salomon

    info@candlestick.de

    Die wichtigsten Zahlen:

    http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/termine

     

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Datenfeed: BSB-Software.de sowie teletrader.com, www.tradesignalonline.de. Kontakt: Stefan Salomon, 94249 Bodenmais, info@candlestick.de.

     




    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Stefan Salomon
    Bund-Future - Candlesticks In der Spitze des Dreiecks Lieber Leser, in den letzten Handelstagen verharrte der Bund-Future innerhalb einer engeren Range. In der übergeordneten Sichtweise läuft der Bund-Future in die Spitze eines Dreiecks hinein. Ein Ausbruch aus der Range der letzten Tage dürfte den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer