checkAd

     487  0 Kommentare Short, short, short

    So schnell kann es gehen. Das vorgestellte Tradingszenario „Bruch nach unten“ ist seit heute morgen aktiv, wobei das Szenario „Seitwärtskanal“ noch nicht ganz zu vergessen ist, sofern ein Intradayreversal aufgrund des anstehenden Newsflows aus den USA erfolgt, wobei dies derzeit nicht zu Erwarten ist.



    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.779,33€
    Basispreis
    19,94
    Ask
    × 9,49
    Hebel
    Long
    16.833,28€
    Basispreis
    20,11
    Ask
    × 9,48
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Aktuell notiert der Dax bei 2.512 Punkten. Wir sind mit knapp 25 % des Depotvolumens seit ca. 2.540 Punkten mit dem Dax Wave Put 3.000 Barriere mit Einstiegskurs 4,62 short und Erwarten mindestens 30 % Kursgewinne in unserer Position, sofern das Szenario aufgeht.

    Sämtliche Longpositionen sind nach der Performaxx-Anlegerbrief Handelsstrategie aufzulösen, und weitere Shortpositionen bei einem Bruch der 2.500 er Marke zu eröffnen, da dort weitere Stop-Loss Kurse ausgelöst werden, die dann als unlimitierten Verkaufsaufträge auf den Markt geworfen werden.

    Den Stop-Loss für unsere Shortengagements setzten wir vorerst bei 2.680 Punkten.

    Updates und Realtimedepotänderungen sind unter www.performaxx-anlegerbrief.de einsehbar, bis dahin gute Geschäfte....

    Autor: Christian Jüptner

    Für die Inhalte der Kolumne ist alleine die Redaktion des Performaxx-Anlegerbriefs verantwortlich. Der Performaxx-Anlegerbrief zählt mit einer Musterdepotperformance von fast 300 % (seit 1.1.2001) zu Deutschlands erfolgreichsten Börsenbriefen. Weitere Informationen finden Sie unter www.performaxx-anlegerbrief.de.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Performaxx
    Short, short, short So schnell kann es gehen. Das vorgestellte Tradingszenario „Bruch nach unten“ ist seit heute morgen aktiv, wobei das Szenario „Seitwärtskanal“ noch nicht ganz zu vergessen ist, sofern ein Intradayreversal aufgrund des anstehenden Newsflows …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer