checkAd

    PNE Wind  1072  1 Kommentar Dicke Kaufsignale vs. überkaufte Lage?

    Bei der Aktie von PNE Wind muss man schon einige Jahre zurück blättern, um nach der jüngsten Kursexplosion des Windenergiewertes charttechnische Hindernisse zu finden. Doch man findet sie, auch wenn fraglich ist, ob die mehrere Jahre alten Marken knapp oberhalb von 3 Euro sowie um 3,16/3,25 Euro und um 3,36/3,42 Euro noch wirkliche Relevanz ausüben können. Frischer sind da die jüngsten Kaufsignale, die die Charttechnik für die Aktie von PNE Wind zeigt: Zahlreiche kleine und größere Hindernisse zwischen 2,81/2,84 Euro und 2,94 Euro wurden überwunden, sodass sich hier nun eine große und starke Unterstützungszone für den Aktienkurs des Cuxhavener Konzerns zeigt.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu PNE Wind!
    Long
    11,96€
    Basispreis
    1,52
    Ask
    × 9,19
    Hebel
    Short
    14,79€
    Basispreis
    1,50
    Ask
    × 8,31
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Der Blick auf die Charttechnik von PNE Wind: Die Ausgangslage zeigt, dass der Aktienkurs des Unternehmens zwar nach den jüngsten Kaufsignalen nach oben frei ist, allerdings zum einen auf die genannten charttechnischen alten Hürden trifft, zum anderen auch deutlich über das obere Ende des Bollinger-Bandes hinaus geschossen ist. Dieses notiert per Schlusskurs vom Freitag auf 2,96 Euro, Tendenz steigend, während die PNE-Aktie mit 3,05 Euro ins Wochenende gegangen ist. Das steigert die Risiken von Gewinnmitnahmen, wenn das Aufwärtsmomentum für den Windenergietitel weicht. Daher sollten Trader die Augen offen halten! Die Indikationen liegen am Montagmorgen kurz vor XETRA-Handelsbeginn zwischen 3,01 Euro und 3,07 Euro.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    PNE Wind Dicke Kaufsignale vs. überkaufte Lage? Bei der Aktie von PNE Wind muss man schon einige Jahre zurück blättern, um nach der jüngsten Kursexplosion des Windenergiewertes charttechnische Hindernisse zu finden. Doch man findet sie, auch wenn fraglich ist, ob die mehrere Jahre alten Marken …

    Disclaimer