checkAd

     1078  0 Kommentare Der Weg vor uns - Exklusive Untersuchung über Continental, LANXESS AG, Wirecard AG, Merck KgaA und Bilfinger - Seite 2

    http://register.performancefinancial.de/de/?c=LANXESS%20AG&d=13-Apr-2015&s=DE0005470405

    --

    Wirecard AG 

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Merck KGaA!
    Long
    141,29€
    Basispreis
    1,16
    Ask
    × 13,12
    Hebel
    Short
    162,51€
    Basispreis
    1,17
    Ask
    × 13,00
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    --

    Die Wirecard AG und die Drillisch AG haben sich auf eine strategische Kooperation im Bereich mobiler Zahlungsvorgänge geeinigt. In ihrer Ankündigung vom 16. März 2015 erklärte das Unternehmen, dass Drillisch unter dem Kooperationsvertrag Wirecards mobile Zahlungslösung der Marke "boon" anbieten wird, die im Sommer 2015 eingeführt wird. Der neue Service wird von Drillischs zwei Tochtergesellschaften etelon AG und yourfone GmbH vermarktet. Die Drillisch AG ist einer der größten Netzwerk-unabhängigen Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Als MVNO agierend, erstellt Drillisch Pakete flexibler Dienstleistungen basierend auf ihren eigenen Produktideen und bietet Kunden mit seinen angeschlossenen Unternehmen und Marken ein umfassendes Portfolio innovativer Produkte und Dienstleistungen in dem Bereich Sprach- und Datendienste an. Der komplette Untersuchungsbericht über die Wirecard AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Wirecard%20AG&d=13-Apr-2015&s=DE0007472060

    --

    Merck KgaA 

    --

    Am 7. April 2015 gaben die Merck KGaA und die Pfizer Inc. die Finalisierung des Vertrags über die gemeinsame Verkaufsförderung bekannt, was den beiden Unternehmen somit die Co-Vermarktung von Pfizers anaplastischem Lymphomkinase (ALK) Inhibitor XALKORI® ermöglicht. Im Rahmen des Vertrages wird die Co-Vermarktung von XALKORI in zwei Wellen ablaufen, von der die erste in Q2 und Q3 2015 in den Vereinigten Staaten, Kanada, Japan und fünf EU-Ländern (Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien) beginnen wird. Die zweite Welle hingegen wird 2016 beginnen und schließt China und die Türkei ein. Der Zeitraum der Co-Vermarktung endet für die Vereinigten Staaten, Kanada, Japan, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien am 31. Dezember 2020, während dieser für China und die Türkei am 31. Dezember 2021 endet. Der komplette Untersuchungsbericht über die Merck KgaA ist zum kostenlosen Download verfügbar unter:

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Der Weg vor uns - Exklusive Untersuchung über Continental, LANXESS AG, Wirecard AG, Merck KgaA und Bilfinger - Seite 2 FRANKFURT, Deutschland, April 13, 2015 /PRNewswire/ - An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.   Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Continental …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer