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    DGAP-Adhoc  885  0 Kommentare SINNERSCHRADER: FOKUS AUFS AGENTURGESCHÄFT BESCHLOSSEN / RESTRUKTURIERUNG VON NEXT AUDIENCE / ÜBERNAHME EINES WEITEREN MOBILE-SPEZIALISTEN - Seite 2


    Ergebnis von knapp 0,19 Mio. Euro erzielt. Die Übernahme soll gegen
    Barzahlung und Überlassung eigener Aktien mit Lock-up im Gegenwert von
    zusammen knapp 1 Mio. Euro erfolgen.

    Umsatz- und Ergebnis der SinnerSchrader-Gruppe für das Geschäftsjahr
    2014/2015 werden voraussichtlich - vorbehaltlich möglicher
    Einmalbelastungen aus den Anpassungen bei NEXT AUDIENCE - im Rahmen der
    Prognose aus April 2015 bewegen.

    Ausführliche Informationen zum Geschäftsverlauf im dritten Quartal
    2014/2015, das am 31. Mai 2015 endete, und zum Ausblick auf das gesamte
    Geschäftsjahr wird SinnerSchrader im Rahmen der Quartalsberichterstattung
    am 15. Juli 2015 bekannt geben.


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    Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

    ÜBER SINNERSCHRADER

    SinnerSchrader gehört zu den führenden Digitalagenturen Europas. Mit Fokus
    auf E-Commerce, Strategie und Kommunikation bietet SinnerSchrader die
    gesamte Bandbreite digitaler Agenturleistungen: Konzeption, Gestaltung und
    Entwicklung von Web-Plattformen, Mobile Apps, Service Design, Kampagnen,
    Media, Analytics und Audience-Management. SinnerSchrader steht für
    technologische Exzellenz. Mehr als 500 Mitarbeiter - davon allein rund 200
    Entwickler - realisieren Marketinglösungen für Marken wie Allianz, Beck's,
    comdirect bank, Holy Fashion Group, REWE, simyo, Tchibo und TUI.
    SinnerSchrader wurde 1996 gegründet, ist seit 1999 börsennotiert und
    unterhält Büros in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Prag und
    Hannover. http://sinnerschrader.com

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