checkAd

     1127  0 Kommentare Anwälte bestätigen Fehler bei Einreichung der Klage gegen Professor Dershowitz wegen sexuellen Fehlverhaltens - Seite 2

    Die Parteien sind der Auffassung, dass es angesichts der neuen, auf beiden Seiten während des Rechtsstreits zutage getretenen Informationen an der Zeit ist, diese Angelegenheiten als abgeschlossen anzusehen.

    Angesichts der Geschehnisse seit Einreichung der Unterlagen am Bundesgericht und der Klage, laut derer Dershowitz eines sexuellen Fehlverhalten beschuldigt wurde, einschließlich des Gerichtsbeschlusses zur Streichung der beim Bundesgericht gemachten Einreichungen, und den Aufzeichnungen und anderen von den Parteien vorgelegten Unterlagen erkennen Edwards und Cassell an, dass es ein Fehler war, die Klage hinsichtlich sexuellen Fehlverhaltens gegen Dershowitz einzureichen; und die in allen öffentlichen Unterlagen (einschließlich aller Anlagen) beschriebenen Anschuldigungen hinsichtlich eines sexuellen Fehlverhalten sind hiermit aufgehoben. Auch Dershowitz zieht seine Vorwürfe zurück, in denen er Edwards und Cassell eines unethischen Verhaltens bezichtigt hatte.

    Weder Edwards, Cassell noch Dershowitz tragen sich mit der Absicht zu einer Wiederholung der gegenseitig erhobenen Anschuldigungen.

    Kontakt: Richard A. Simpson, RSimpson@wileyrein.com, 202-719-7000  

    Anmerkung der Redaktion:  Wiley Rein LLP vertritt Alan M. Dershowitz in dieser Angelegenheit.

    Seite 2 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Anwälte bestätigen Fehler bei Einreichung der Klage gegen Professor Dershowitz wegen sexuellen Fehlverhaltens - Seite 2 WASHINGTON, 9. April 2016 /PRNewswire/ - Professor Alan M. Dershowitz hat folgende Erklärung in Bezug auf die Beilegung des Falls in der als Bradley Edwards, et al. v. Alan M. Dershowitz, Rechtssache CACE 15-000072 (Cir. Ct., Broward Cnty., Fla.) …