checkAd

    DGAP-News  338  0 Kommentare Zalando SE: ZALANDO SETZT PROFITABLES WACHSTUM FORT - Seite 3


    Eigenkapitalinstrumente.


    Zalando Gruppe - Weitere Kennzahlen


    Q1 2016 Q1 2015 FY 2015
    Site-Visits (in Mio.)5 479,5 392,8 1.656,4
    Mobile Site-Visits (% von 62,3% 52,6% 57,1%
    Site-Visits)6
    Aktive Kunden (in Mio.)7 18,4 15,4 17,9
    Anzahl von Bestellungen (in 15,6 12,0 55,3
    Mio.)8
    Durchschnittliche 3,2 2,8 3,1
    Bestellungen pro aktivem
    Kunden
    Durchschnittliche 66,5 68,0 67,8
    Warenkorbgröße (EUR)9
    App Downloads (m) 19 9 16
    Mitarbeiter 10.268 8.309 9.987

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Zalando SE!
    Short
    25,76€
    Basispreis
    0,17
    Ask
    × 14,35
    Hebel
    Long
    22,87€
    Basispreis
    0,17
    Ask
    × 14,31
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.




    5. Wir definieren Site-Visits als die Anzahl von Serien von Seitenaufrufen
    von demselben Gerät und derselben Quelle (über Websites, m.sites,
    t.sites oder Apps) in dem betreffenden Zeitraum.

    6. Wir definieren den Anteil der Site-Visits über mobile Endgeräte (in %
    der Site-Visits) als die Anzahl der Seitenaufrufe über m.sites, t.sites
    oder Apps geteilt durch die Gesamtanzahl der Seitenaufrufe in dem
    betreffenden Zeitraum.

    7. Wir definieren aktive Kunden als die Anzahl von Kunden, die in den
    letzten zwölf Monaten (bezogen auf den Stichtag) mindestens eine
    Bestellung aufgegeben haben (ungeachtet von Stornierungen oder
    Retouren).

    8. Wir definieren die Anzahl Bestellungen als die Anzahl der in dem
    betreffenden Zeitraum von Kunden aufgegebenen Bestellungen (ungeachtet
    von Stornierungen oder Retouren). Eine Bestellung wird an dem Tag
    berücksichtigt, an dem der Kunde die Bestellung aufgibt.

    9. Wir definieren die durchschnittliche Warenkorbgröße als das von Kunden
    getätigte Bruttowarenvolumen (inklusive des Bruttowarenvolumens aus
    unserem Partnerprogramm) nach Stornierungen und Retouren geteilt durch
    die Anzahl an ausgelieferten Bestellungen in dem betreffenden Zeitraum.


    HINWEIS AN REDAKTEURE

    ÜBER ZALANDO
    Zalando (https://corporate.zalando.de) ist Europas führende Online-
    Plattform für Mode. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Auswahl an
    Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder bei
    kostenfreiem Versand und Rückversand. Das Sortiment reicht von über 1.500
    weltweit bekannten Marken über lokale und Fast-Fashion Brands bis hin zu
    selbst designten Private Labels. Die Zalando-Shops sind lokal auf die
    Bedürfnisse der Kunden in 15 verschiedenen europäischen Märkten
    zugeschnitten: Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich,
    Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden,
    Seite 3 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Zalando SE: ZALANDO SETZT PROFITABLES WACHSTUM FORT - Seite 3 DGAP-News: Zalando SE / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Zalando SE: ZALANDO SETZT PROFITABLES WACHSTUM FORT 12.05.2016 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer