checkAd

    Videoausblick  840  0 Kommentare
    Anzeige
    Pflicht und Kür

    Der Dax hat gestern die Pflicht absolviert und ist bis zum ersten Ziel der technischen Korrektur bei 10100/10120 Punkten gestiegen. Die Frage ist jetzt, ob die Kür noch folgt, denn nach wie vor ist der Index übergeordnet und untergeordnet im Abwärtstrend. Nun aber wird es schwierig: im Grunde ist das Ziel erst einmal erreicht, die Märkte dürften mit zunehmender Nervosität und Volatilität agieren. Gestern Abend die letzte im Fernsehen übertragene Diskussion im Wembley Stadion (mit mehr Applaus für Brexit-Befürworter). Wir gehen davon aus, dass bis Freitag Morgen (also bis zum offiziellen Endergebnis der Wahl) die Märkte im Grunde seitwärts pendeln ohne klare Richtungsentscheidung..

    Das Video "Pflicht und Kür" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Pflicht und Kür Der Dax hat gestern die Pflicht absolviert und ist bis zum ersten Ziel der technischen Korrektur bei 10100/10120 Punkten gestiegen. Die Frage ist jetzt, ob die Kür noch folgt, denn nach wie vor ist der Index übergeordnet und untergeordnet im …

    Disclaimer