checkAd

     349  0 Kommentare Merck begrüßt ZEISS und Hamilton Thorne als neue Mitglieder der Global Fertility Alliance - Seite 3

    Über ZEISS 

    ZEISS ist ein weltweit tätiger Technologiekonzern der optischen und optoelektronischen Industrie. Die ZEISS Gruppe entwickelt und vertreibt Halbleiterfertigungs-Equipment, Messtechnik, Mikroskope, Medizintechnik, Brillengläser sowie Foto- und Filmobjektive, Ferngläser und Planetariumstechnik. Mit seinen Lösungen bringt der Konzern die Welt der Optik weiter voran und gestaltet den technologischen Fortschritt mit. ZEISS ist in die vier Sparten Semiconductor Manufacturing Technology, Research & Quality Technology, Medical Technology, Vision Care/Consumer Optics gegliedert. ZEISS ist in mehr als 40 Ländern vertreten und verfügt über mehr als 30 Produktionsstandorte, über 50 Vertriebs- und Servicestandorte sowie rund 25 Forschungs- und Entwicklungsstandorte. Im Geschäftsjahr 2014/15 erzielte der Konzern mit rund 25.000 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 4,5 Milliarden Euro. Sitz des 1846 in Jena gegründeten Unternehmens ist Oberkochen. Die Carl Zeiss AG führt die ZEISS Gruppe als strategische Management-Holding. Alleinige Eigentümerin der Gesellschaft ist die Carl-Zeiss-Stiftung.

    Über Hamilton Throne Ltd. 

    Hamilton Thorne entwickelt, fertigt und vertreibt Präzisionslasergeräte und modernste Bildgebungssysteme, die Kosteneinsparungen, Produktivitätssteigerungen, bessere Therapieerfolge und Durchbrüche in der assistierten Reproduktion, der regenerativen Medizin und der entwicklungsbiologischen Forschung ermöglichen. Die Laserprodukte von Hamilton Thorne sind mit standardmäßigen Umkehrmikroskopen kompatibel und dienen als Mikrochirurgieroboter für eine große Bandbreite wissenschaftlicher Anwendungen und In-vitro-Fertilisationsverfahren. Die Bildgebungssysteme des Unternehmens ermöglichen bessere IVF-Therapieerfolge beim Menschen und in der Tierzucht sowie extrem leistungsfähige toxikologische Analysen. Zu Hamilton Thornes wachsendem weltweitem Kundenstamm gehören Pharma- und Biotechnologieunternehmen, Fertilitätskliniken, universitäre Forschungszentren, Tierzüchter und andere kommerzielle und universitäre Forschungseinrichtungen, u. a. Harvard, MIT, Yale, McGill, Oxford, Cambridge, Smithsonian Institution, Charles River Labs, Covance, ABS Global, Sexing Technologies, MSD, Novartis, Pfizer sowie Dow Chemical.

    Seite 3 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Merck begrüßt ZEISS und Hamilton Thorne als neue Mitglieder der Global Fertility Alliance - Seite 3 DARMSTADT, Deutschland, June 30, 2016 /PRNewswire/ -   Neue Mitglieder werden zusammen mit Merck, Illumina und Genea im Bereich der assistierten Reproduktionsmedizin die Standardisierung von Prozessen im Labor vorantreiben  Aktuelle Informationen …