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     101  0 Kommentare Sojern dehnt seine Lösungen für das Gästeerlebnis auf Europa aus

    SAN FRANCISCO, 15. Mai 2024 /PRNewswire/ -- Sojern, die führende digitale Marketingplattform für die Reisebranche, gibt heute bekannt, dass ihre Lösungen für das Gästeerlebnis jetzt auch in Europa erhältlich sind. Der Start erfolgt in Spanien, Italien, dem Vereinigten Königreich und Irland, Frankreich und Portugal werden folgen. Im Jahr 2023 erwarb Sojern VenueLytics, die am stärksten integrierte Plattform für Gästeerlebnisse im Gastgewerbe, und integrierte die Funktionen von VenueLytics als Erweiterung der Sojern Travel Marketing Platform, bekannt als Guest Experience Solutions (GES).

    In Nordamerika lobte die Asian American Hotel Owners Association (AAHOA) die erhöhte Gästezufriedenheit und die neuen Restaurantumsätze seit der Einführung von GES. „Sojern hat die Gästezufriedenheit in unserem Haus erheblich gesteigert. Unser Team erhält Zugang zu Echtzeitdaten, die zu einem nahtlosen Kundenerlebnis beitragen. Darüber hinaus stellt die Plattform eine zusätzliche Einnahmequelle für unser Restaurant dar", so Dhiren Masters, Regionaldirektor für Nordtexas, AAHOA.

    Aufbauend auf der anfänglichen Markteinführung baut Sojern auch seine Lösungen für Gästeerlebnisse in Europa aus. Dazu gehört die Zusammenarbeit mit GetYourGuide, einer führenden Plattform für Reisende, auf der sie Erlebnisse wie Wandertouren, lokale Kochkurse, Skip-the-Line-Tickets und mehr in 10.000 Städten entdecken und buchen können. Emil Martinsek, Marketingleiter von GetYourGuide , sagte: „Bei GetYourGuide zeigen unsere Daten eine klare Veränderung der Denkweise. Die Verbraucher suchen und buchen Touren und Aktivitäten nicht nur früher in ihrer Reiseplanung, sie tun dies auch zunehmend digital. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und den Einsatz von Technologien, die es Reisenden erleichtern, Erlebnisse zu entdecken und zu buchen, für die es sich zu reisen lohnt."

    Gäste wollen personalisierte Erlebnisse – und Hoteliers müssen sie liefern

    Die Gäste von heute suchen personalisierte Erlebnisse und fühlen sich zu Marken hingezogen, die genau das bieten. Laut einer aktuellen Umfrage glauben nur 65 % der Gäste, dass ein Hotel sie „kennt", und 62 % glauben, dass ein Hotel ihnen wirklich zuhört. Darüber hinaus waren nur 60 % der Gäste mit der proaktiven Kommunikation eines Hotels zufrieden, und nur 65 % waren mit der Fähigkeit des Hotels, personalisierte Erfahrungen zu bieten, zufrieden. Guest Experience Solutions automatisieren die Kommunikation mit den Gästen und geben den Hoteliers einen Überblick über die Stimmung der Gäste, so dass sich die Mitarbeiter um die besonderen Dinge kümmern können, die ein Hotel von der Masse abheben.

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    PR Newswire (dt.)
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    Sojern dehnt seine Lösungen für das Gästeerlebnis auf Europa aus SAN FRANCISCO, 15. Mai 2024 /PRNewswire/ - Sojern, die führende digitale Marketingplattform für die Reisebranche, gibt heute bekannt, dass ihre Lösungen für das Gästeerlebnis jetzt auch in Europa erhältlich sind. Der Start erfolgt in Spanien, …