checkAd

     349  0 Kommentare Merck begrüßt ZEISS und Hamilton Thorne als neue Mitglieder der Global Fertility Alliance - Seite 4

    Sämtliche Pressemeldungen von Merck werden zeitgleich mit der Publikation im Internet auch per E-Mail versendet. Nutzen Sie die Web-Adresse http://www.merck.de/newsabo, um sich online zu registrieren, die getroffene Auswahl zu ändern oder den Service wieder zu kündigen.

    Über Merck 

    Merck ist ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen in den Bereichen Healthcare, Life Science und Performance Materials. Rund 50.000 Mitarbeiter arbeiten daran, Technologien weiterzuentwickeln, die das Leben bereichern - von biopharmazeutischen Therapien zur Behandlung von Krebs oder Multipler Sklerose über wegweisende Systeme für die wissenschaftliche Forschung und Produktion bis hin zu Flüssigkristallen für Smartphones oder LCD-Fernseher. 2015 erwirtschaftete Merck in 66 Ländern einen Umsatz von 12,85 Milliarden Euro.

    Gegründet 1668 ist Merck das älteste pharmazeutisch-chemische Unternehmen der Welt. Die Gründerfamilie ist bis heute Mehrheitseigentümerin des börsennotierten Konzerns. Merck mit Sitz in Darmstadt besitzt die globalen Rechte am Namen und der Marke Merck. Einzige Ausnahmen sind die USA und Kanada, wo das Unternehmen als EMD Serono, MilliporeSigma und EMD Performance Materials auftritt.

    Ihr Ansprechpartner
    Bettina Frank
    +49-6151-72-4660


    Seite 4 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Merck begrüßt ZEISS und Hamilton Thorne als neue Mitglieder der Global Fertility Alliance - Seite 4 DARMSTADT, Deutschland, June 30, 2016 /PRNewswire/ -   Neue Mitglieder werden zusammen mit Merck, Illumina und Genea im Bereich der assistierten Reproduktionsmedizin die Standardisierung von Prozessen im Labor vorantreiben  Aktuelle Informationen …