The Body Shop lanciert Alipay in drei großen Londoner Filialen, unterstützt von Wirecards Technologie - Seite 2
einem Mobilgerät den zahlbaren Betrag in die Scan Alipay App
einzugeben und dann den QR-Code auf dem Smartphone des Kunden zu
scannen. Wirecard übernimmt die Zahlungsakzeptanz sowie die
Abwicklung der Transaktionen.
Über Wirecard:
Die Wirecard AG ist ein globaler Technologiekonzern, der
Unternehmen dabei unterstützt, Zahlungen aus allen Vertriebskanälen
anzunehmen. Als ein führender unabhängiger Anbieter bietet die
Wirecard Gruppe Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den
elektronischen Zahlungsverkehr. Über eine globale Plattform stehen
internationale Zahlungsakzeptanzen und -verfahren mit ergänzenden
Lösungen zur Betrugsprävention zur Auswahl. Für die Herausgabe
eigener Zahlungsinstrumente in Form von Karten oder mobilen
Zahlungslösungen stellt die Wirecard Gruppe Unternehmen die komplette
Infrastruktur inklusive der notwendigen Lizenzen für Karten- und
Kontoprodukte bereit. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter
Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI). Weitere
Informationen finden Sie im Internet auf www.wirecard.de oder folgen
Sie uns auf Twitter @wirecard.
Über Alipay:
Das 2004 gegründete Alipay ist der weltweit größte Drittanbieter
für Bezahlungen und hat aktuell über 450 Millionen aktive Nutzer und
über 200 Partnerinstitute aus dem Finanzbereich. Während des Shopping
Festivals am 11.11. 2015, Chinas Äquivalent des Cyber Mondays,
wickelte Alipay auf den Marktplätzen von Alibaba Zahlungen im
Gesamtwert von 91.3 Milliarden RMB ab. Ergänzend zu Onlinezahlungen,
Geldüberweisungen und Bezahlung von Rechnungen erweitert Alipay das
Angebot um Offlinezahlungen sowohl innerhalb als auch außerhalb
Chinas. Über 600.000 Geschäfte und 1 Million Taxis in China
akzeptieren aktuell Alipay als Zahlmethode. Stand Dezember 2015 wird
Alipay in über 50.000 Geschäften außerhalb Chinas akzeptiert,
Steuererstattungen via Alipay sind in 24 Ländern möglich, darunter
Deutschland, Frankreich und Süd Korea. Mehr als die Hälfte der von
Alipay abgewickelten Transkationen wird von einem Mobilgerät aus
getätigt. Alipay entwickelte sich von einem digitalen Portemonnaie zu
einer Lifestyle-Lösung. Nutzer können ein Taxi rufen, ein Hotel
buchen, Kinokarten kaufen und ihr Vermögen verwalten - direkt aus der
App heraus.
Über The Body Shop:
Gegründet 1976 in Brighton, England, von Anita Roddick, The Body
Shop ist eine globale Beauty-Marke. The Body Shop überzeugt, indem
sie qualitativ hochwertige, natürlich inspiriert Hautpflege,
Haarpflege und Make-up produziert sowie ethisch und nachhaltig einen
positiven Unterschied macht. The Body Shop war die erste
Kosmetikkette mit der Philosophie, die Kraft des Guten für sich zu
nutzen. Nach der Übernahme von L'Oréal im Jahr 2006, wird diese
Vision umso mehr verfolgt. The Body Shop erstreckt sich über 3.000
Einzelhandelsstandorte in 66 Ländern.
Im Februar 2016 startete The Body Shop das Enrich Not Exploit[TM]
Engagement, ein neue globale CSR-Strategie, die alle Aspekte des
Unternehmens untermauert und unterstützt, The Body Shop weltweit zu
dem ethischsten und nachhaltigsten globalen Geschäft zu machen.
Weitere Informationen über das Engagement sind hier verfügbar -
http://www.thebodyshop.com/commitment/
OTS: Wirecard AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/15202
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_15202.rss2
ISIN: DE0007472060
Pressekontakt:
Wirecard Pressekontakt:
Wirecard AG
Jana Tilz
Tel.: +49 (0) 89 4424 1363
E-Mail: jana.tilz@wirecard.com
The Body Shop Pressekontakt:
The Body Shop
Kate Levine
Tel: +44 (0) 7815 005 303
E-Mail: kate.levine@thebodyshop.com
Unternehmen dabei unterstützt, Zahlungen aus allen Vertriebskanälen
anzunehmen. Als ein führender unabhängiger Anbieter bietet die
Wirecard Gruppe Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den
elektronischen Zahlungsverkehr. Über eine globale Plattform stehen
internationale Zahlungsakzeptanzen und -verfahren mit ergänzenden
Lösungen zur Betrugsprävention zur Auswahl. Für die Herausgabe
eigener Zahlungsinstrumente in Form von Karten oder mobilen
Zahlungslösungen stellt die Wirecard Gruppe Unternehmen die komplette
Infrastruktur inklusive der notwendigen Lizenzen für Karten- und
Kontoprodukte bereit. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter
Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI). Weitere
Informationen finden Sie im Internet auf www.wirecard.de oder folgen
Sie uns auf Twitter @wirecard.
Über Alipay:
Das 2004 gegründete Alipay ist der weltweit größte Drittanbieter
für Bezahlungen und hat aktuell über 450 Millionen aktive Nutzer und
über 200 Partnerinstitute aus dem Finanzbereich. Während des Shopping
Festivals am 11.11. 2015, Chinas Äquivalent des Cyber Mondays,
wickelte Alipay auf den Marktplätzen von Alibaba Zahlungen im
Gesamtwert von 91.3 Milliarden RMB ab. Ergänzend zu Onlinezahlungen,
Geldüberweisungen und Bezahlung von Rechnungen erweitert Alipay das
Angebot um Offlinezahlungen sowohl innerhalb als auch außerhalb
Chinas. Über 600.000 Geschäfte und 1 Million Taxis in China
akzeptieren aktuell Alipay als Zahlmethode. Stand Dezember 2015 wird
Alipay in über 50.000 Geschäften außerhalb Chinas akzeptiert,
Steuererstattungen via Alipay sind in 24 Ländern möglich, darunter
Deutschland, Frankreich und Süd Korea. Mehr als die Hälfte der von
Alipay abgewickelten Transkationen wird von einem Mobilgerät aus
getätigt. Alipay entwickelte sich von einem digitalen Portemonnaie zu
einer Lifestyle-Lösung. Nutzer können ein Taxi rufen, ein Hotel
buchen, Kinokarten kaufen und ihr Vermögen verwalten - direkt aus der
App heraus.
Über The Body Shop:
Gegründet 1976 in Brighton, England, von Anita Roddick, The Body
Shop ist eine globale Beauty-Marke. The Body Shop überzeugt, indem
sie qualitativ hochwertige, natürlich inspiriert Hautpflege,
Haarpflege und Make-up produziert sowie ethisch und nachhaltig einen
positiven Unterschied macht. The Body Shop war die erste
Kosmetikkette mit der Philosophie, die Kraft des Guten für sich zu
nutzen. Nach der Übernahme von L'Oréal im Jahr 2006, wird diese
Vision umso mehr verfolgt. The Body Shop erstreckt sich über 3.000
Einzelhandelsstandorte in 66 Ländern.
Im Februar 2016 startete The Body Shop das Enrich Not Exploit[TM]
Engagement, ein neue globale CSR-Strategie, die alle Aspekte des
Unternehmens untermauert und unterstützt, The Body Shop weltweit zu
dem ethischsten und nachhaltigsten globalen Geschäft zu machen.
Weitere Informationen über das Engagement sind hier verfügbar -
http://www.thebodyshop.com/commitment/
OTS: Wirecard AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/15202
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_15202.rss2
ISIN: DE0007472060
Pressekontakt:
Wirecard Pressekontakt:
Wirecard AG
Jana Tilz
Tel.: +49 (0) 89 4424 1363
E-Mail: jana.tilz@wirecard.com
The Body Shop Pressekontakt:
The Body Shop
Kate Levine
Tel: +44 (0) 7815 005 303
E-Mail: kate.levine@thebodyshop.com
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte