checkAd

    FRESENIUS MEDICAL CARE  2671  0 Kommentare Gipfelbildung nach Abwärts-Gap?

    Fresenius Medical Care befürchtet "erheblich nachteilige Auswirkungen" auf sein Geschäft in den USA. Eine bereits verabschiedete neue Regulierungsmaßnahme würde für ca. 700 bis 2.000 Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz bedeuten, dass diese keine Beitragsunterstützung mehr zur Krankenversicherung erhalten. Sollte die Verordnung der US-Gesundheitsbehörde CMS in Kraft treten, so dürfte die US-Wohltätigkeitsorganisation „American Kidney Fund“ in Zukunft Dialysepatienten keine Zuschüsse mehr für Zusatzversicherungen bezahlen. Da die Patienten sodann lediglich eine Basisversorgung erhalten würden, könnte FMC nur noch deutlich niedrige Gewinne erzielen. Die Anleger verkaufen daher. Der Wert aktuell mit über 6% im Minus und einem Abwärtsgap. Damit ist der Kurs jedoch an den jüngsten Tops und einer Widerstandszone nach unten abgeprallt. Weitere Verluste würden daher einen Ausbruch aus der mehrmonatigen Range seit Mitte 2015 ankündigen und eine Gipfelbildung durchsetzen. Solange das Gap nicht wieder geschlossen wird, besteht das Risiko weiterer Verluste.

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Fresenius Medical Care AG!
    Long
    37,01€
    Basispreis
    0,30
    Ask
    × 12,87
    Hebel
    Short
    42,79€
    Basispreis
    0,33
    Ask
    × 12,46
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Monatskerzen FMC

     

    Eine Range in den Monatskerzen. Aktuell ein Abprall am Widerstand. Weitere Verluste wären negativ zu werten – deutlich kritisch wäre ein Fall unter die runde 70 Euro und 68 Euro.

     

    Tageskerzen FMC

    Der wiederholte Abprall am Widerstand mahnt zur Vorsicht. Ein ansteigendes Dreieck kann konstruiert werden – ein Test der jüngsten Tiefs und der Unterstützungszone bei ca. 72/70 Euro ist zu erwarten. Wider Erwarten positiv wäre ein Anstieg über die Gap-Oberkante.

     

    Ihr Stefan Salomon

    Chartanalyst wallstreet-online.de

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten nicht investiert ist, weder direkt noch indirekt durch Finanzinstrumente. Charts: www.guidants.com.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    FRESENIUS MEDICAL CARE Gipfelbildung nach Abwärts-Gap? Fresenius Medical Care befürchtet "erheblich nachteilige Auswirkungen" auf sein Geschäft in den USA. Eine bereits verabschiedete neue Regulierungsmaßnahme würde für ca. 700 bis 2.000 Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz bedeuten, dass …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer