Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon
Vorhang auf für den neuen Opel Insignia (FOTO) - Seite 2
intelligenten Allradantrieb mit Torque Vectoring. Im Zusammenspiel
mit hocheffizienten neuen Turbomotoren, bis zu 200 Kilogramm
Gewichtsersparnis je nach Variante und einer tieferen Sitzposition
vermitteln die neuen Insignia Grand Sport und Insignia Sports Tourer
dem Fahrer ein direkteres Fahrgefühl denn je.
Absolut individuell, absolut einzigartig: Opel Exclusive
Nicht nur die beiden neuen Insignia-Varianten und die neuen Opel
OnStar-Services haben in Genf Premiere. Mit der Messe wird auch das
neue Programm Opel Exclusive vorgestellt. Opel Exclusive-Kunden
können zukünftig aus unendlich vielen Farboptionen wählen und so ihr
Fahrzeug mit einer einzigartigen Lackierung zum Blickfang machen. Ob
das Auto zum Farbton der Lieblingskrawatte passen oder die Augenfarbe
der Partnerin oder des Partners widerspiegeln soll - alles ist
möglich mit Opel Exclusive.
Doch es geht noch individueller: Opel Exclusive-Kunden können
nicht nur ihre ganz persönliche Farbe zusammenstellen, sondern sogar
aus drei von Opel angebotenen Lackierungsarten wählen. Die
Tri-Coat-Lackierungen basieren auf einem innovativen Mischverhältnis
und verdanken ihr intensives und glattes Erscheinungsbild drei Lagen,
in denen sie aufgetragen werden. Die Metallic-Lackierungen
reflektieren einfallendes Licht und erzeugen so funkelnde
Glanzeffekte. Und die feinen Kristall-Schichten der
Pearl-Lackierungen sorgen für einen besonders natürlichen Perlglanz.
Außerdem hält Opel Exclusive ein umfangreiches Portfolio an
weiteren Personalisierungsmöglichkeiten bereit, in deren Genuss
einzig Kunden dieses Angebots kommen. Dazu zählen verschiedene
Leder-Optionen, Rädergrößen und Felgendesigns ebenso wie zahlreiche
Dekor-Elemente.
"Opel Exclusive kennt keine Grenzen: Mit individualisierten
Farben, personalisierbaren Design-Details und den unnachahmlichen
Komfort-Features gestalten Sie Ihren persönlichen Insignia exakt so,
wie Sie ihn wollen: Exklusiv für Sie. Ihr persönliches Unikat", sagt
Opel-Marketingchefin Tina Müller.
Auch in der Darstellung geht Opel neue Wege: Als Teil des
Exclusive-Programms können die Kunden ihr Fahrzeug gestochen scharf
im digitalen, hochauflösenden 4K-Showroom kreieren. In bester
Augmented-Reality-Wahrnehmung genießen sie so schon vorab ihr neues,
einzigartiges Auto, als ob es direkt vor ihnen stünde.
"7 in 17": So fährt Opel 2017 vor
Beide Premierenstars von Genf - der neue Insignia Grand Sport
genauso wie der neue Insignia Sports Tourer - sind zentraler
Bestandteil der Opel-Produktoffensive "7 in 17", bei der im Laufe des
Jahres insgesamt sieben neue Modelle an den Start gehen. Weitere
Protagonisten sind der revolutionäre Opel Ampera-e, der seinen
Mitbewerbern mit einer elektrischen Reichweite von offiziell nach
NEFZ zertifizierten 520 Kilometern davonfährt (gemessen nach dem
Neuem Europäischen Fahrzyklus), sowie der Allrad-Allrounder Insignia
Country Tourer und der in Komfort und Flexibilität weiter verbesserte
Vivaro. Im boomenden CUV/SUV-B-Segment bringt Opel nach dem Mokka X
den neuen Crossland X auf den Markt. Und eine Klasse höher im
C-Segment tritt darüber hinaus der neue Grandland X an.
OTS: Adam Opel AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/59486
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_59486.rss2
Pressekontakt:
Patrick Munsch, 06142-772-826, patrick.munsch@opel.com
Michael Blumenstein, 06142-766-171, michael.blumenstein@opel.com
David Hamprecht, 06142-774-693, david.hamprecht@opel.com
Michael Göntgens, 06142-772-279, michael.goentgens@opel.com
Nico Schmidt, 06142-778-325, nico.schmidt@opel.com
OnStar-Services haben in Genf Premiere. Mit der Messe wird auch das
neue Programm Opel Exclusive vorgestellt. Opel Exclusive-Kunden
können zukünftig aus unendlich vielen Farboptionen wählen und so ihr
Fahrzeug mit einer einzigartigen Lackierung zum Blickfang machen. Ob
das Auto zum Farbton der Lieblingskrawatte passen oder die Augenfarbe
der Partnerin oder des Partners widerspiegeln soll - alles ist
möglich mit Opel Exclusive.
Doch es geht noch individueller: Opel Exclusive-Kunden können
nicht nur ihre ganz persönliche Farbe zusammenstellen, sondern sogar
aus drei von Opel angebotenen Lackierungsarten wählen. Die
Tri-Coat-Lackierungen basieren auf einem innovativen Mischverhältnis
und verdanken ihr intensives und glattes Erscheinungsbild drei Lagen,
in denen sie aufgetragen werden. Die Metallic-Lackierungen
reflektieren einfallendes Licht und erzeugen so funkelnde
Glanzeffekte. Und die feinen Kristall-Schichten der
Pearl-Lackierungen sorgen für einen besonders natürlichen Perlglanz.
Außerdem hält Opel Exclusive ein umfangreiches Portfolio an
weiteren Personalisierungsmöglichkeiten bereit, in deren Genuss
einzig Kunden dieses Angebots kommen. Dazu zählen verschiedene
Leder-Optionen, Rädergrößen und Felgendesigns ebenso wie zahlreiche
Dekor-Elemente.
"Opel Exclusive kennt keine Grenzen: Mit individualisierten
Farben, personalisierbaren Design-Details und den unnachahmlichen
Komfort-Features gestalten Sie Ihren persönlichen Insignia exakt so,
wie Sie ihn wollen: Exklusiv für Sie. Ihr persönliches Unikat", sagt
Opel-Marketingchefin Tina Müller.
Auch in der Darstellung geht Opel neue Wege: Als Teil des
Exclusive-Programms können die Kunden ihr Fahrzeug gestochen scharf
im digitalen, hochauflösenden 4K-Showroom kreieren. In bester
Augmented-Reality-Wahrnehmung genießen sie so schon vorab ihr neues,
einzigartiges Auto, als ob es direkt vor ihnen stünde.
"7 in 17": So fährt Opel 2017 vor
Beide Premierenstars von Genf - der neue Insignia Grand Sport
genauso wie der neue Insignia Sports Tourer - sind zentraler
Bestandteil der Opel-Produktoffensive "7 in 17", bei der im Laufe des
Jahres insgesamt sieben neue Modelle an den Start gehen. Weitere
Protagonisten sind der revolutionäre Opel Ampera-e, der seinen
Mitbewerbern mit einer elektrischen Reichweite von offiziell nach
NEFZ zertifizierten 520 Kilometern davonfährt (gemessen nach dem
Neuem Europäischen Fahrzyklus), sowie der Allrad-Allrounder Insignia
Country Tourer und der in Komfort und Flexibilität weiter verbesserte
Vivaro. Im boomenden CUV/SUV-B-Segment bringt Opel nach dem Mokka X
den neuen Crossland X auf den Markt. Und eine Klasse höher im
C-Segment tritt darüber hinaus der neue Grandland X an.
OTS: Adam Opel AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/59486
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_59486.rss2
Pressekontakt:
Patrick Munsch, 06142-772-826, patrick.munsch@opel.com
Michael Blumenstein, 06142-766-171, michael.blumenstein@opel.com
David Hamprecht, 06142-774-693, david.hamprecht@opel.com
Michael Göntgens, 06142-772-279, michael.goentgens@opel.com
Nico Schmidt, 06142-778-325, nico.schmidt@opel.com