checkAd

     111  0 Kommentare KORE und Able Device geben Vereinbarung über die Durchführung von Tests bei Unternehmenskunden für SIMbae™ bekannt - Seite 2

    Wenn Sie KORE auf dem Mobile World Congress 2017 besuchen möchten, um mehr über diese neuen und innovativen SIM-Karten basierten Werkzeuge sowie darüber zu erfahren, wie diese Ihre IoT-Implementierungen vereinfachen und schützen können, wenden Sie sich unter jtait@korewireless.com.

    Über KORE

    KORE stellt die Konnektivität und die Dienste bereit, die das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) möglich machen. KORE wurde 2003 gegründet und ist der weltweit größte Anbieter verwalteter Netzwerkdienste, der auf den IoT- und den Machine-to-Machine-Markt (M2M) spezialisiert ist. KORE liefert mit Millionen von aktiven Netzwerkeinheiten in mehr als 180 Ländern maßgebliche drahtlose IoT-Konnektivität, die es Partnern, darunter Anwendungs- sowie Hardware-Anbieter und Mobilfunkbetreiber, ermöglicht, zügig IoT- und M2M-Innovationen auf den Markt zu bringen. KORE bietet Auswahl, Zuverlässigkeit und globale native Abdeckung durch Mobilfunk- und Satellitennetzwerkdienste für Multi-Carrier und Tier-1-Carrier – einschließlich LTE, GSM und CDMA – sowie fortschrittliche Anwendungen für die unkomplizierte Verwaltung IoT-vernetzter Geräte. Die Software Position Logic von KORE stellt nahtlose standortbezogene Dienste (Location-Based Services, LBS) für Unternehmen bereit. Infolge der kürzlich durchgeführten Übernahme von Wyless ist KORE jetzt der sechstgrößte Anbieter von M2M-/IoT-Diensten weltweit, Netzbetreiber eingeschlossen.

    Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie www.koretelematics.com, lesen Sie den KORE-Blog und folgen Sie KORE auf LinkedIn, Google+, Facebook, Twitter, YouTube und Vimeo.

    Über Able Device

    Able Device ist ein Anbieter von Technologie für Mobilfunkbetreiber (Mobile Network Operators, MNO) und IoT-Dienstleister. Sein Flaggschiffprodukt SIMbae™ (kurz für „SIM-based application engine“ – deutsch: „SIM-Karten-basiertes Anwendungsmodul“) ermöglicht das Hosten von IoT-Gerätesteuerungen und -Anwendungen auf Standard-SIM-Karten. In dieser neuen Architektur wird die SIM-Karte in einen intelligenten unabhängigen Prozessor verwandelt. SIMbae nutzt anerkannte und verbreitete 3GPP-SIM-Standards. Das bedeutet, auf diese Weise implementierte IoT-Steuerungen und -Anwendungen werden geräte- und netzbetreiberunabhängig. Die daraus resultierenden Vorteile sind eine kürzere Zeit bis zur Markteinführung, niedrigere Entwicklungs- und Betriebskosten und verbesserte Sicherheit. Able Device mit Sitz in Raleigh im US-Bundesstaat North Carolina bedient weitere Mobilfunkbetreiber rund um den Globus.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    KORE und Able Device geben Vereinbarung über die Durchführung von Tests bei Unternehmenskunden für SIMbae™ bekannt - Seite 2 KORE, ein Wegbereiter für Innovationen und Möglichkeiten im Bereich des Internets der Dinge (Internet of Things, IoT), und Able Device, ein Vorreiter bei SIM-Karten-basierter IoT- und M2M-Anwendungstechnologie, haben …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer