Friday Night Inc.
„Bellissima Prosecco“ von Christie Brinkley entwickelt Eigendynamik und steigert Umsatz
Vancouver (British Columbia, Kanada), 21. Juli 2017. Brayden Sutton, President und CEO von Friday Night Inc. (CSE: TGIF, FWB: 1QF, OTC: VPGDF) („Friday Night“), freut sich, ein Update über den Fortschritt seiner Minderheitsbeteiligung an Bellissima LLC und dessen Vorzeigeproduktreihe Christie Brinkley „Bellissima Prosecco“ bereitzustellen. Bellissima Prosecco ist eine Marke der Spezialitätenalkohol-Produktreihe von Friday Night, die von den Produktreihen für Cannabis zur medizinischen und Freizeitanwendung unabhängig ist.
„Friday Night repräsentiert einen
Lebensstil. Als eine Lifestyle-Marke ist unser Hauptaugenmerk auf die Wünsche unserer Kunden gerichtet, um unvergessliche Erfahrungen und Erinnerungen zu schaffen“, sagte Herr Sutton.
„Bellissima bedeutet ins Deutsche übersetzt „wunderschön“ und passenderweise wird „Bellissima Prosecco“ von Christie Brinkley biologisch mit den erlesensten Zutaten in den drei Varianten Brut DOC, Rose und Zero Sugar in Treviso (Italien) hergestellt“, fügte Herr Sutton hinzu.
Marktplatz für Bellissima Prosecco wird größer
- Die Produktreihe Bellissima Prosecco befindet sich in der letzten Phase des formellen Genehmigungsprozesses des Liquor Control Board of Ontario (das „LCBO“). Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, ist der Zugang zum kanadischen Markt frei.
- Im Februar 2017 begann der Vertrieb von Bellissima Prosecco in Chicago und im gesamten Mittleren Westen über den exklusiven Vertriebshändler der Marke in Illinois, The Winebow Group.
- Im April 2017 expandierte die Vermarktung von Bellissima Prosecco nach Kalifornien, Washington und Hawaii.
- Bellissima Prosecco findet immer mehr Einzelhändler im gesamten Land, wie etwa BEVMO oder Erewhon Organic Markets in Kalifornien oder Earth Fare Marktes mit 40 Standorten in elf Bundesstaaten. Davon abgesehen wird er seit Mai 2017 auch in exklusiven Restaurants wie Buca di Beppo angeboten.
- Seit Juli 2017 ist Bellissima Prosecco auch in seinem ersten Zielladen in Kokomo (Indiana) verfügbar und soll auf die über 1.800 Standorte des Ziels erweitert werden.