checkAd

    Daimler-Aktie  2584  0 Kommentare
    Anzeige
    Gerät die Aktie noch weiter unter Druck?

    Liebe Leser,

    die Daimler-Aktie ist durch die kartellrechtlichen Vorwürfe belastet worden und fiel in diesem Zusammenhang sogar wieder in den Abwärtstrend zurück. Die Trendlinie konnte den Abverkauf nicht beenden. Viele Anleger zeigten sich zu Wochenbeginn verunsichert und mieden die Aktie des Autobauers.

    Wo befinden sich die nächsten Unterstützungen und hält die 60-Euro-Marke?

    Die wichtige 60-Euro-Marke wurde bereits in der letzten Juli-Woche unter Beschuss genommen. Sollte die Aktie im nächsten Schritt das Kurs-Level unterschreiten, sind noch weiter fallende Kurse möglich. Es könnte dann sogar in Richtung der 50 Euro gehen.

    Ein kurzer Blick auf das Chartbild: Negative Aspekte dominieren

    Unterstützungen sind aufgrund des Rückfalls in den Abwärtstrend nahezu keine vorhanden. Lediglich das untere Bollinger Band könnte den Kurs unterstützen. Mögliche Einstiegspunkte könnten sich zudem bei einem RSI-Wert von weniger als 30 Punkten ergeben. Gut möglich, dass es schon in der nächsten Woche in diesen Bereich zurückgeht. Die kommenden Wochen bleiben trotz der großen Sommerpause also spannend.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Daimler-Aktie Gerät die Aktie noch weiter unter Druck? Liebe Leser, die Daimler-Aktie ist durch die kartellrechtlichen Vorwürfe belastet worden und fiel in diesem Zusammenhang sogar wieder in den Abwärtstrend zurück. Die Trendlinie konnte den Abverkauf nicht beenden. Viele Anleger zeigten sich zu …

    Disclaimer