checkAd

    Gazprom  524  0 Kommentare
    Anzeige
    Nachhaltig steigende Notierungen bloßes Wunschdenken?

    Lieber Leser,

    unterstützt durch höhere Ölpreise im Zusammenhang mit diversen Hurrikans verteuerte sich die Gazprom-Aktie zwischen Mitte August und Mitte September um rund 10%. Offenbar war dieser Anstieg etwas zu viel des Guten. Denn in den ersten beiden Handelstagen der laufenden Woche gerieten die Anteilsscheine des weltgrößten Erdgas-Konzerns einmal mehr unter verstärkten Abgabedruck.

    Nettoverschuldung bis Jahresende bei knapp 40 Mrd. USD

    Dazu beigetragen hat ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Marc Nitzsche.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Gazprom Nachhaltig steigende Notierungen bloßes Wunschdenken? Lieber Leser, unterstützt durch höhere Ölpreise im Zusammenhang mit diversen Hurrikans verteuerte sich die Gazprom-Aktie zwischen Mitte August und Mitte September um rund 10%. Offenbar war dieser Anstieg etwas zu viel des Guten. Denn in den …