checkAd

    Nachrichten: Uwe Zimmer

    Der Bitcoin hangelt sich in den vergangenen Monaten immer weiter in die Höhe. Lange nicht so spektakulär wie schon mindestens zweimal in der Vergangenheit. Aber beständig. Und nachhaltig. Denn die aktuellen Kurse der wichtigsten und eigentlich einzigen Kryptowährung sin…

    Wertpapier: BTC zu USD
    Uwe Zimmer
    CEO Z-Invest
    https://zinvest.eu/

    Uwe Zimmer verfügt über mehr als 35 Jahre Finanzmarkterfahrung als Banker, Broker, Asset-Manager, Krypto-Investor und Unternehmer Seine Expertise baute er sich unter anderem bei Prudential Securities und Hypo Capital Management auf. 1998 gründete er die Meridio Vermögensverwaltung AG in Köln, die er bis September 2016 als Vorstand erfolgreich leitete. Mit Z-Invest beteiligt er sich an anderen erfolgreich an Unternehmen.

    Weitere Informationen finden Sie unter z-invest GmbH

    RSS-Feed Uwe Zimmer