checkAd

     7682  0 Kommentare Euro 1,30 - wir kommen...

    Guten Morgen allerseits,

    Wissen ist Macht. So könnte der Scheidungsgrund für meine zweite und das Empfehlungsschreiben für meine dritte Tradingehe lauten. Ich erkannte sehr deutlich, dass nur ein Blick in die Zukunft mir helfen könnte, zu erkennen, wo der Markt in einem Tag, in einer Stunde oder in den nächsten drei Stunden stehen würde. Aber meine Wundertüte der technischen Analyse konnte dies eben nicht.

    An dieser Stelle habe ich zumindest für mich selbst schon mal erkannt, dass es keinen Sinn macht, die Positionsgrößen zu erhöhen, um den Verlust wieder hereinzufahren. Da ich noch länger am Spiel teilnehmen wollte und fest entschlossen war, das Trading zu erlernen, verringerte ich meine Positionsgrößen, um meine dritte Tradingehe eingehen zu können.

    Meine Ansprüche an dieses neue und dritte Eheleben waren klar und deutlich formuliert. Doch dazu beim nächsten Mal mehr…

    (In Anlehnung an die Buchreihe von M. Voigt)



    Noch ein Hinweis in eigener Sache bevor die ersten Unkenrufe wieder auftauchen. Nein, ich habe keinen finanziellen Vorteil, wenn Sie sich die Werke von M. Voigt zulegen. Sonst würde ich wohl kaum noch im Media Markt arbeiten. Die einzige Intention die ich habe, ist, Ihnen zu helfen, Fehler zu vermeiden, die einem unterlaufen, wenn Wissen fehlt. Und genau dieses absolute Grundwissen vermittelt meines Erachtens niemand so gut, wie M. Voigt. Nicht umsonst zitiere ich so oft aus seinen Werken und konnte auf dieser Basis das hier verlinkte Angebot für Sie vermitteln.

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen Handelstag.

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Dienstag, den 16.03.2010.

    Zum EUR/USD:

    Offensichtlich scheint Target 7 doch eine gewisse Anziehungskraft auszuüben. Relativ stark kam der Euro gestern von der oberen roten Trendlinie zurück und stoppte vorerst an der oberen Begrenzung des übergeordneten Abwärtstrends. Dort konnte ich auch eine kleine Longposition eröffnen und bereits heute Morgen absichern. Die Frage bleibt nun offen, für welchen Kanal sich der Euro in der nächsten Zeit entscheidet. Kehrt er in den übergeordneten blauen Kanal zurück oder bewegt er sich weiter im kleinen, roten Kanal in Richtung Target 8? Die Spannung steigt…
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktuelle Themen


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Euro 1,30 - wir kommen... Guten Morgen allerseits, Wissen ist Macht. So könnte der Scheidungsgrund für meine zweite und das Empfehlungsschreiben für meine dritte Tradingehe lauten. Ich erkannte sehr deutlich, dass nur ein Blick in die Zukunft mir helfen könnte, zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer