checkAd

    Devisen EUR-JPY  2065  0 Kommentare Fehlausbruch oder nicht?

    Guten Morgen allerseits,

    „ Viele Tradinganfänger besitzen zu wenig Kenntnisse über den Trendaufbau und sind sich allein aus diesem Grund über ihre Zielbestimmung im unklaren. Was ist die Folge? Die Stopps werden oft wahllos und der aktuellen Chartsituation unangemessen gesetzt.“

    – Michael Voigt –

    In Übereinstimmung damit wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Strategien am heutigen Handelstag.

    Heute noch ein Wort in eigener Sache:

    Das nächste Seminar für Einsteiger und auch Fortgeschrittene findet am 08. + 09. Oktober 2010 in Berlin statt.
    Der Freitag wird geprägt sein von Live-Trading und tiefergehenden Erkenntnissen im psychologischen Bereich, was das Trading anbelangt.
    Der Samstag soll dann wieder ganz im Zeichen der Einsteiger stehen.
    Weitere Details werden im Laufe der nächsten Tage bekanntgegeben. Sollten Sie grundsätzliches Interesse an solch einem Seminar haben, melden Sie sich bitte bei meinen geschätzten Kollegen Bernecker1977, Fossilion oder bei mir.

    Gleichzeitig möchte ich Sie auf die Werke meines Lieblingsautors Michael Voigt hinweisen, welche unschätzbares, grundlegendes sowie weiterführendes Wissen zum Börsenhandel vermitteln.

    Echtes Profi-Wissen - konkret - praxisnah - anschaulich und erfolgserprobt.
    Die Standardwerke von Michael Voigt: Kaufen Sie eins, schenkt wallstreet:online Ihnen das zweite Buch. Freuen Sie sich auf spannende Lesestunden und zahlreiche praktische Tipps für Ihren tagtäglichen Handel. Sichern Sie sich jetzt Ihr Buchgeschenk! Lernen Sie im Voraus die wichtigsten Inhalte der Bücher kennen.

    Übersicht zu Markttechnik u. Geldmanagement Büchern

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Donnerstag, den 26.08.2010.

    Zum EUR/USD:

    Auch gestern wusste der Euro nicht so recht wohin. Nach einem Test des Tageshochs vom Vortag ging es erst mal rapide bergab, nur um dann wieder anzuziehen. Bis zur Stunde hat der Euro das gestrige Hoch wieder erreicht.
    Der Euro scheint nun zu versuchen, die letzte Abwärtsbewegung zu korrigieren. In diesem Zuge könnte der Kurs versuchen, das Target 1 zu erreichen. Hier dürfte sich dann entscheiden, welcher Trend fortgesetzt wird.

    Tradingmöglichkeit:
    • Long: 1,2526 + 1,2389 + 1,2159
    • Short: 1,29034 + 1,3021 + 1,3078



    Zum EUR/JPY:

    Tatsächlich schaffte es dieses Pair den braunen Trendkanal gestern wieder zurückzuerobern. Auch im nächtlichen Handel wurde diese Tendenz fortgesetzt.
    Steigen die Notierungen heute weiter an, kann von einem klassischen Fehlausbruch gesprochen werden. In diesem Fall liegt die Wahrscheinlichkeit sehr nahe, dass der Kurs zu einer neuen Aufwärtsbewegung ausholt.
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR-JPY Fehlausbruch oder nicht? Guten Morgen allerseits, „ Viele Tradinganfänger besitzen zu wenig Kenntnisse über den Trendaufbau und sind sich allein aus diesem Grund über ihre Zielbestimmung im unklaren. Was ist die Folge? Die Stopps werden oft wahllos und der aktuellen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer