checkAd
    Profil bush auf wallstreetONLINE
    bush
    bush 
      

    Offline seit 12.08.16, 13:34

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 221 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.03.10, 13:09
    leute meint ihr das ernst oder ist das hier ein scherz???

    die deutsche bank wurde auf Aa3/C+ von Aa1/B abgestuft, etwa vergleichbar dem S&P Rating von A+.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gerrera

    09.04.09, 14:06
    ich sach nur

    wells fargo....:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    07.01.09, 10:54
    Aktuelle Nachrichten


    07.01.09 / 10:51
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sal-Paradise

    16.12.08, 13:58
    16.12.08 / 13:50

    AKTIEN-FLASH: K+S bauen Kursplus aus - ML hebt US-Wettbewerber in guter Studie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zennanfi

    16.12.08, 13:36
    16.12.08 / 13:33

    *K+S BAUEN KURSPLUS AUF +1,38% AUF 37,34 EUR AUS - ML HEBT US-WETTBEWERBER
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zennanfi

    11.12.08, 11:01
    wenn ich mir heute den kursverlauf anschaue, würde es mich nicht wundern, wenn wir in den nächsten tagen mal wieder was aus russland hören.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zennanfi

    02.12.08, 16:37
    DGAP-DD: Allianz SE deutsch

    Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    12.11.08, 21:16
    DKIB belässt K+S auf 'Buy' - Ziel unverändert 105 Euro Datum: 12.11.2008 15:42:09 Zeithorizont: 12 Monate LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die Dresdner Kleinwort (DKIB) hat die Einstufung für K+S nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zennanfi

    11.11.08, 11:07
    hallo uraltkali,

    weißt du wie hoch der marktanteil von uralkali ist? gibt es überschneidungen zwischen k+s und uralkali bei den abnhemern?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zennanfi

    25.09.08, 13:34
    euro adhoc-DD: K+S Aktiengesellschaft

    Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zennanfi

    19.09.08, 12:08
    19.09.08 / 11:57

    *LEHMAN: VERKAUF VON VERMÖGENSVERWALTUNG, CORPORATE FINANCE IN NÄCHSTEN TAGEN
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1caipirinha

    27.08.08, 10:35
    27.08.08 / 10:15

    AKTIEN-FLASH: K+S sehr fest - Chartausbruch dank erneutem Gerücht um Prognose
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zennanfi

    20.08.08, 22:16
    tja der robin hood der kleinaktionäre ist wieder da. vielleicht beschäftigst du dich erstmal mit dem aktienrecht bevor du immer nach der bafin schreist. aber damit du nicht unwissend ins bett gehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    20.08.08, 20:53
    Turbodyne: Aktueller Kommentar zum Aktienkurs
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    31.07.08, 15:25
    31.07.08 / 15:14

    HINTERGRUND: Gewinn dank gesalzener Preise: Ist Kaliboom schon am Höhepunkt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zennanfi

    23.06.08, 21:00
    deine verbitterung muß ja tief sitzen, verrate mir doch mal deine motivation an der diskussion hier im board teilzunehmen. die habe ich noch nicht ganz verstanden. dein argument (leider dein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    18.06.08, 16:01
    asso, so sehr ich dich schätze, verstehen kann ich dich seit einiger zeit nicht mehr!

    schau dir mal ats-usa.net an, dann wirst du sehen, dass es sicherlich keine werkstatt ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    11.06.08, 14:36
    Turbodyne Technologies' Fleet Services Unit Receives Order for TurboPacs(TM) VENTURA, Calif., June 11, 2008 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Turbodyne Technologies, Inc. (OTC Bulletin Board: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    26.11.07, 14:43
    hallo asso, ich bin schon noch da , allerdings habe ich mich auf die passive mitleserrolle zurückgezogen, nachdem das niveau hier immer mehr nachgelassen hat. außerdem gibt es ja eh nichts aktuelles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    14.11.07, 21:21
    klingt nicht schlecht, die entwicklung geht zügig voran:

    http://www.mobotix.com/ger_DE/file/251596/mx_news_07_11_de_300.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gumpy

    29.10.07, 16:34
    29.10.07 / 16:20

    DGAP-Stimmrechte: HAITEC AG (deutsch)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlufti

    11.10.07, 15:18
    oder sie haben doch endlich einen neuen investor gefunden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlufti

    18.09.07, 09:31
    na sagen wir fast immer (es gab zum glück auch schon ausnahmen..) aber prinzipiell stimmt das sprichwort auch aktuell, denn eine vom management gegebene frist ist ergebnislos verstrichen, einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    09.08.07, 11:03
    angekündigt sind sie für den 30.august, bin gespannt, was bis dahin noch passiert, zumindesten sieht es danach aus, dass sich hinter den kulissen etwas bewegt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paula5

    26.07.07, 14:37
    bei dem mark.cap. ist haitec doch eigentlich auch ein übernahmekandidat. das hauptproblem ist doch die liqui. deswegen steht der kurs ja auch auf dem niedrigen niveau. vielleicht findet sich ja ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paula5

    23.06.07, 23:43
    stanzi, merdiol, peter etc., schreiben es ja deutlich, für sie zählen nur gemeldete umsätze als beweis, dass es aufwärts mit trbd geht. das ist ja auch ok, schade finde ich leider die ewigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    22.06.07, 13:27
    irgendwie habt ihr alle probleme bei mathe ihr zweifler. 5,5 mio stück * 0,035 (schnitt am vortag gingen ja einige zu 0,045)=192.500 USD weiß zwar nicht was du für einen dispo hast, ich wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    22.06.07, 11:32
    US-Autobauer: Vorschriften für Spritverbrauch 21.06.07 – Um ein Gesetz zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs von Autos wird derzeit in den USA gerungen. Europäische und japanische Marken könnten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    21.06.07, 09:36
    wie man hört soll er aber auch ein großes schauspielerisches talent sein. (legendäres maskenvideo) vielleicht nicht gerade, dass beste bewerbungsschreiben für einen seriösen anwalt, aber zumindesten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    20.06.07, 09:41
    sollte es so eintreten wie in der meldung verkündet, Bei einem Gesamtmarkt vom mehr als 11 Milliarden $ plant das Unternehmen einen Absatz des Turbodyne Airflow-MTM -Systems von rund 100 Mio $ in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    19.06.07, 22:36
    DATED: JUNE 19, 2007


    --------------------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    19.06.07, 09:32
    schwätzer!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    18.06.07, 20:32
    wenn man keine aktien besitzt (lt. deiner aussage) ist es halt auch schwer welche zu verkaufen...:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    14.06.07, 13:08
    naja dann hätte er wenigsten größe bewiesen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    14.06.07, 12:51
    naja so ist es halt mit euch wenn euch die argumente ausgehen, kommt immer der satz: "mit dir hat es keinen sinn zu diskutieren" und wenn die von dir aufgeführte art der kommentierung der us-umsätze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    14.06.07, 11:49
    habe ich irgendwo geschrieben, dass ich aktuell mit höheren kursen gerechnet habe? (also bin ich auch nicht enttäuscht vom kurs) ich habe immer gesagt, ich glaube an die aktuelle story, die kurse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    14.06.07, 10:55
    ich bin sicher nicht so blöd alles blind zu glauben (wenn du meine trbd postings der letzten 10 jahre verfolgt hättest, wüßtest du es). auf der anderen seite nerven mich boardteilnehmer bzw. ra, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    13.06.07, 21:29
    tja mein lieblings ra, ist wieder aktiv.vielleicht könnte er sich dann auch mal an die beantwortung meiner vor wochen gestellten frage machen. woher hat er die (jetzt sogar auf seiner seite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    13.06.07, 18:05
    falls du in zukunft ebenfalls zur "begeisterten fangemeinde" gehören willst, mußt du dich nur bei herrn liebetanz für den newsletter registrieren lassen.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    05.06.07, 22:01
    mach dir mal keine sorgen um meinen stimmungszustand, und gekauft habe ich auch schon seit monaten nicht mehr, aber nicht weil ich nicht weiterhin positiv für trbd bin, sondern weil ich aus meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    05.06.07, 16:26
    endlich hast du es begriffen...:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    31.05.07, 11:44
    denke auch nicht, dass die ingenieure flaschen waren, speziell hofbauer und woollenweber waren/sind kapazitäten auf dem gebiet motorenentwicklung (fragt mal bei vw und audi nach). das problem lag in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    31.05.07, 10:09
    das ist ja schon 10 mal mehr als du dem laden zugetraut hast, oder?:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    24.05.07, 15:55
    ich hoffe du hast den tausender schon mal auf die seite gelegt und verballer ihn bitte nicht im sommerurlaub auf malle...:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    18.05.07, 22:27
    ich zitter schon wie espenlaub...

    da bin ich ja mal gespannt wann ich post von dir bekomme. mein briefkasten ist so einsam....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    16.05.07, 14:03
    naja die meldung klingt zumindesten mal vielversprechend. positiv ist sicherlich auch, dass es haitec gelungen ist bei den großen konzernen sich in einer ausschreibung durchzusetzen, auch wenn dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlufti

    16.05.07, 10:43
    letztendlich können wir uns noch seitenlang die argumente um die ohren hauen. und es gibt sicherlich auf beiden seiten nachvollziehbare argumente. insgesamt "leidet" der umsatz sicherlich darunter, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    11.05.07, 12:49
    diese punkte haben mich auch beschäftigt. hast du kontakt zu herrn liebetanz?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    11.05.07, 12:09
    es besteht aber auch keine verpflichtung seitens einer gesellschaft die eisntellung eines ir-mannes als offizielle meldung zu veröffentlichen. dann könnte man das ja auch z.b. bei allen dax …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE

    11.05.07, 11:37
    was ist daran strittig, wenn man jason m. anruft, bekommt man bestätigt, dass hr. liebetanz ir-mann des unternehmens ist.

    nicht immer alles bezweifeln einfach mal zum hörer greifen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THIELERTAGMILTARYDEFENSE